Vorschlag abgelehnt Vorschlag Im Bereich Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hadlon

Mitglied
Prime+
Sehr geehrte Damen und Herren.

ich habe einen Vorschlag.Der Vorschag ist ,dass man bei Prime+ oder Prime Normal einen Ts3 Musik Bot dazu kriegt.Natürlich muss er bei keinem Rang dabei sein,sondern kann auch im Bereich TeamSpeak Extras sein.Natürlich ist es dann so, dass man selber nicht die Musik abspielen kann,sondern der Hoster es machen müsste.
Wenn man z.B. ein Wunsch hätte für Musik,könnte man ja einen Antrage hier erstellen,wo man dann den Link des Radio Streams eingibt,jedoch weiß ich leider nicht wie die von Euch Programmierten Bots laufen.Das wäre dann so ein Bot, wie der McLeben Team Bot.
Den Bot könnte man vielleicht so für ca.5 Euro,außerhalb eines Ranges Verkaufen.

Mit Freundlichen Grüßen

Hadlon
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @Hadlon ,
ich habe mir deinen Vorschlag angesehen,
und an sich ist dein Vorschlag garnicht schlecht, jedoch kann man sich kostenlos einen Teamspeak Musikbot erstellen, wenn man einen benötigt bzw. haben möchte.
Außerdem wäre die Umsetzung eher weniger nötig, da es wie gesagt kostenlose Varianten gibt, einen Bot zu erhalten.
-> Den Bot für 5€ anzubieten müsste denke ich rechtlich mit dem jeweiligen Hoster beschlossen werden.

Natürlich werde ich deinen Vorschlag weiterleiten ;D

Mit freundlichen Grüßen,
LineundSimon
 

Hadlon

Mitglied
Prime+
Hey lieber @Hadlon ,
ich habe mir deinen Vorschlag angesehen,
und an sich ist dein Vorschlag garnicht schlecht, jedoch kann man sich kostenlos einen Teamspeak Musikbot erstellen, wenn man einen benötigt bzw. haben möchte.
Außerdem wäre die Umsetzung eher weniger nötig, da es wie gesagt kostenlose Varianten gibt, einen Bot zu erhalten.
-> Den Bot für 5€ anzubieten müsste denke ich rechtlich mit dem jeweiligen Hoster beschlossen werden.

Natürlich werde ich deinen Vorschlag weiterleiten ;D

Mit freundlichen Grüßen,
LineundSimon

Natürlich gibt es Kostenlose Varianten,jedoch gehen sie nicht bei allen.Deswegen wäre das von der Einfachkeit her eher Praktischer,außerdem es gibt es Personen,die Sich mit Sowas nicht auskennen.Natürlich kann das wer anders sehen.

Mit Freundlichen Grüßen

Hadlon
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Hadlon,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben