Vorschlag abgelehnt Vorschlag im Bereich Shop.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hadlon

Mitglied
Prime+
Sehr Geehrte Damen und Herren,

mir fiel auf das es im Shop sehr wenig Rechte im Bereich ,,Extra Rechte,, gibt.Deswegen würde ich gerne voschlagen,dass es vielleicht gut wäre wenn neue Extra Rechte dazu kommen würden.Um Ihnen ein Kleines Beispiel zu geben was vielleicht für Rechte geben könnte.Würde ich Ihnen paar nennen.Zum Einen wäre vielleicht gut wenn man für ca.4 Euro die Möglichkeit hat Dick im Allgemeinen Chat zu schreiben.Dies würde jedoch nur Wahrscheinlich denn leuten bringen die Farbig schreiben können.Vielleich wäre das eine Anregung sich einen Rang zu kaufen.
Als zweitens würde ich sagen,dass man für ca.5 Euro /bp benutzen kann.Das glaube ich würde sich für viele Lohnen.
Diese Vorschläge von den Rechten müssen Sie nicht Nehmen,hauptsache es kommen ein paar neue Rechte in dem Shop Bereich ,,Extra Rechte,, hinzu.
3cf51d4377.png
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey Hadlon,

ich persönlich finde deinen Vorschlag nicht wirklich notwendig da die Rechte ja schon in den Rängen enthalten sind. Wenn man sich die wichtigsten und besten Rechte einfach so kaufen kann gibt es ja weniger Motivation die Ränge zu kaufen. Trotzdem werde ich deinen Vorschlag natürlich gerne an die Serverleitung weiterreichen.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @Hadlon ,
Vielen Dank für deine Vorschläge,
jedoch gebe ich dem staubigerkaktus Recht, dass die Rechte in Rängen beinhaltet sind und dann das Shop System kaputt machen
würden.
Was man aber evt. als Extra-Recht hinzufügen könnte wären alle Fähigkeiten in Farbe zu schreiben:
Alle Farben, Einstellungen etc. und die Berechtigung dies im Chat zu machen.
./bp (Backpack) ist ein Command, der finde ich als Extra Recht nicht wirklich passend wirken würde, da dies eine ,,Extra Enderchest" ist
und somit ziemlich OP wäre, wenn dies als Extra Recht verfügbar wäre.
(/bp ist für G-Admin & Bandit verfügbar).
Trotzdem Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Mache dir gerne weiterhin Gedanken über Verbesserungsvorschläge! ;3

Mit freundlichen Grüßen,
LineundSimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben