Vorschlag abgelehnt Vorschlag für Firmengehälter, Firmenkonten, Firmeneinstellungen

Firmeneinstellungen

  • Für die Vorschläge

    3/3 Votes (100,0%)
  • Gegen die Vorschläge

    0/3 Votes (0,0%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Liebes Team ,
das Problem ist das man das Gehalt eines jeden Mitarbeiters im Kopf haben muss, damit man jemanden nicht vergisst oder doppelt bezahlt außerdem können solche Einstellungen Auskunft darüber geben wie es derweil mit der Firma läuft . Sowie könnte so dafür gesorgt werden das ein neuer Geschäftszweig entsteht Aktienkauf und Verkauf . Auch wäre es super wenn man dann als Geschäftsführer Käufe tätigen können . Bleiben sie und ihre Familie gesund . Ich würde mich über Feedback oder vote freuen .

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo @UselessDaniel,

ich bedanke mich zunächst für die Einsendung deines Vorschlags und du somit auch Interesse am Netzwerk zeigst.

An sich finde ich die Idee ganz interessant und bringt sicherlich für das "Firma-System" einige Vorteile mit, allerdings muss man auch betrachten, dass die ganzen Zahlen in der Datenbank abgespeichert werden müssen.
Wie genau hast du dir das System denn vorgestellt, sprich, wie soll das Ganze aussehen/dargestellt werden?

MfG
dieOberzicke
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Zum Beispiel das man /Money Firma (Namen der Firma) und dann wird der der aktuelle Kontobetrag für alle Firmenangestellten öffentlich gemacht werden und vielleicht /Firma Einstellung und dann einen Betrag für die Angestellten einstellten den man dann mit /lohn einsammeln kann. Das dann vom Firmenkonto abgezogen wird. Der Geschäftsführer muss am Anfang ein bisschen Geld einzahlen damit er die Angestellten bezahlen kann.
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Würde mich und einen Großteil des Servers freuen wenn der Vorschlag in die Testphase kommt . Ich habe zudem Eigeninitiativ gezeigt und mich mal umgehört was die Spieler über meinen Vorschlag denke.Ein Großteil fände es bereichernd für unsern Server.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey UselessDaniel,

auch ich danke dir nochmal für deinen Vorschlag und deiner Interesse am Server.

Ich finde deinen Vorschlag gut und bin auch der Meinung das dieser das Firmen-System bereichern würde.

Dein Vorschlag wurde bereits an die Server-Leitung weitergeleitet.

Mit besten Grüßen
bln_jan
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Super , ich denke auch das ein Großteil der Community sich über das Upgrade freuen würde. Mich würde es durchaus dazu verleiten meine Aufmerksamkeit noch mehr dem Server zu schenken. Natürlich ist das ganze noch nicht in trockenen Tüchern
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey UselessDaniel,

sobald wir genaueres über den Status des Vorschlages wissen, werden wir dir bescheid sagen.

Mit besten Grüßen
bln_jan
 
Zuletzt bearbeitet:

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @DantasticDaniel,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben