ANTRAG ABGELEHNT Vorschlag für den Befehl /money

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo liebes McLeben-Team,

mir ist auch mal was eingefallen, ob es kreativ ist, sei dahingestellt. Es geht ja eher darum, dass man etwas vorschlägt,
um den Server positiv zu verbessern.

Wenn man /money eingibt, steht dort folgendes:
https://prnt.sc/puw9nw


Meine Idee ist es, eventuell dort hinzuzufügen, welcher Platz man in der Moneyliste ist.
Wäre auf jeden Fall cool für Leute, die halt nicht so viel Money besitzen und trotz dessen wissen möchten,
wo sie aktuell stehen.
Das es dann wie folgt aussieht:

[Money] Kontostand
[Money] Betrag
[Money] #(Platzierung)

Mit freundlichen Grüßen,
DasGiftpilz
 
Zuletzt bearbeitet:

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Moderator
Hey DasGiftpilz,

ich verstehe die Intention hinter deinem Vorschlag, finde ihn persönlich jedoch eher unnötig, zumindest in Anbetracht der Nachteile. Dieses System umzusetzen wäre sehr aufwendig und Ressourcen fressend, da jedes Mal wenn ein Spieler /money macht, der Platz neu berechnet werden müsste. Trotzdem wird sich die Serverleitung natürlich mit deinem Vorschlag auseinandersetzen.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

Schaasi

Aktives Mitglied
Prime+
Man könnte ja einen extra Befehl für das nachschauen der Money Platzierung machen.
z.B.: /moneyranking

Dann würde es nicht so viele Ressourcen verbrauchen, da der Befehl nicht so oft gemacht werden würde wie /money.

MfG Schaasi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben