BEARBEITET Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Moin ,
Ich habe eine Frage zur Beantwortung der Fragen.In welchem Zeitraum werden die Vorschläge beantwortet oder bearbeitet ?.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo @UselessDaniel,

ich bin mir nicht ganz sicher von welchen Vorschlägen du redest. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es die Servervorschläge sind. Sollte dem nicht der Fall sein, dann bitte ich um Aufklärung.
Im Aufgabenbereich eines Teammitgliedes steht auch die Kontrolle im Forum. Das bedeutet, dass jeden Tag ins Forum geschaut wird, ob es etwas neues gibt oder ob jemand etwas beantwortet hat.
Demnach werden Servervorschläge in der Regel innerhalb von 24h beantwortet. Sollte dem nicht der Fall sein, dann ist es keinesfalls Absicht und da bitten wir auch um nachsehen.
Zum Thema bearbeitet... Das liegt ganz am Programmierprogramm des Owners und wie er die Prioritäten einstuft. Darauf hat das Team leider keinen Einfluss, jedoch werden die Servervorschläge regelmäßig mit dem Owner durchgeschaut und dieser entscheidet dann, ob eine Umsetzung möglich, sinnvoll oder der Überlegung wert ist.
Demnach müssen sich User in diesem Punkt leider gedulden, dass ihr Servervorschlag nicht sofort umgesetzt wird.

Ich hoffe ich konnte deine Frage weitesgehend beantworten. Weiterhin wünsche ich dir natürlich sehr viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Ich bitte um Entschuldigung das ich das Thema im Bereich Vorschläge nicht genau differenziert habe , aber ja Sie habe recht ich meine die von Ihnen genannten Vorschläge.Entschuldige mich auch dafür das die von Ihnen genannte Geduld nicht gezeigt habe ,bin einmal ein Mensch und bin ebenfalls nicht der geduldigste.Meine Frage ist im übrigen beantwortet vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel B.
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber UselessDaniel,

es ist völlig in Ordnung nachzufragen. Dazu ist dieses Unterforum ja da und ich freue mich, dass du es richtig genutzt hast. Ich glaube in Punkto Geduld ist bei jedem eine Grenze gesetzt, daher ist es nicht verwerflich, wenn man Ungeduld besitzt.
Stelle gerne und jederzeit deine Fragen, die dir auf der Seele brennen. Ich und andere Teammitglieder freuen sich diese zu beantworten.
Da deine Frage jetzt beantwortet ist werde ich das Thema schließen. Damit wünsche ich dir noch sehr viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben