Verlassen des Servers

DantasticDaniel

Mitglied
Spieler
Liebe Community,

schweren Herzens möchte ich nach drei ein halb Jahren von auf und abs. in absehbarer Zeit den Server verlassen. Mein eigentliches Ziel war es die 1 Milliarde zu erreichen nun habe ich das 5-fache,damit will, ich andeuten, dass ich keine Motivation mehr habe zwar schöne Stunden, aber auch oftmals nicht ereignisreiche Stunden in den Server zu investieren. Ich freue mich darüber wie viele neue Leute ich kennengelernt habe, die ich schätzen und mögen gelernt habe, daran erinnere ich mich gerne zurück. Um nun auf die wichtigst Frage zurückzukommen was passiert mit meinen Finanzen? Dracheneiern, etc… . Ich möchte euch bitte eine ausführliche Bewerbung an mich zu schreiben(min 200 Wörter). Infolgedessen muss ich noch sagen, dass es noch nicht fest steht, wann und wie ich den Server verlasse. Zuletzt bedanke ich mich bei der Community und dem Server-Team für dem Aufschluss reichen Stunden die ich auf dem Server hatte.

Auf jedes Ende folgt wieder ein Anfang, auf jedes Äußerste folgt eine Wiederkehr.
-Lü Bu We

Mit freundlichen Grüßen

Daniel B. (DantasticDaniel)



Für die die nur das Geld sehen und mich dauert fragen, wann ist es denn soweit werden es nicht bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

DasHolzMitStolz

Mitglied
Supporter
Guten Tag,

erst einmal möchte ich dir gerne mitteilen, dass ich keinerlei Interesse an deinen Finanzen habe! :3

Wahrscheinlich hast du mich bisher nur mal flüchtig gesehen, denn wir haben, seitdem ich auf McLeben.net spiele leider nur einmal miteinander gesprochen. Doch ganz egal, denn deinen freundlichen positiven Eindruck hast du auf alle Fälle bei mir hinterlassen! :)

Natürlich ist es schade, dass du den Server verlassen möchtest. Vor allem nach einer so langen Zeit!
Doch wie du schon selbst gesagt hast, jedes Ende ist auch gleichzeitig ein Neuanfang.

Ich wünsche dir alles Gute für deine persönliche Zukunft und kann nur auf eine Wiederkehr deinerseits hoffen!
#staystrong


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 

Senpai_Synix

Neues Mitglied
Spieler
Hey Daniel


Es ist schade dass du das Netzwerk verlässt.
Es würde mich freuen wenn du danach bald wieder auf das Netzwerk kommst.
aber mal auf das Thema Finanzen zurück zu kommen ich und ein paar andere User habe vor eine Stadt aus einem Anime nachzubauen (Konoha-gakure Aus Naruto) und da würde eine großzügige Spende das Projekt sehr gut unterstützen
denn diese Stadt ist ziemlich groß und wenn du vielleicht irgendwann wiederkommt kannst du dir ja die Stadt angucken und wenn noch genug Geld übrig ist brauchst du mir nur Bescheid sagen wenn du mal was brauchst. Wenn du mal bock hast auf irgendwelche spiele die ich auch hab XD bin ich immer da wenn du mal niemanden hast der zeit hat ich helfe auch viel anderen und neuen User mit kleine spenden und so weiter.


giphy.gif

Liebe Grüße Senpai Synix
 

raaame

Aktives Mitglied
Supporter
Moin Daniel altes Haus,

erstmal liegt die Entscheidung ganz in deinen Händen und niemand ist dir bei deiner Entscheidung böse. Es ist natürlich sehr schade, dass du den Server verlässt und mich damit im Stich lässt minjong :D. An deinem Geld bin ich naturlich interessiert, weil ich arm bin :). Ich möchte mich jetzt schon mal für die tolle Zeit mit dir bedanken und dir viel Glück in deiner weiteren Laufbahn wünschen. Vielleicht hört oder sieht man sich ja irgendwann nochmal. Aber an erster Stelle freue ich mich einfach Mhemet.

▶ Was mich für dein Geld qualifiziert:

▷ Ich bin ein kompetentes Teammitglied
▷ Wir haben viel zusammen gelacht
▷ Wir haben uns viel zusammen beleidigt auf witziger Basis
▷ Ich bin halt einfach der Beste
▷ Und wenn ich es nicht bekomme, dann bekommt Big Mac ein Auftrag
▷ Meine Instagram Kommentare sind die Besten
▷ Ich kann eine Trauerrede halten für dein Abschied


▶ Warum ich das Geld haben möchte:

▷ Ich bin das ärmste Teammitglied, aber das beste
▷ Geld regiert die Welt und macht glücklich und wir wollen ja alle nicht, dass ich traurig bin
▷ Ich wollte schon immer mal so viel Geld haben und die Chance auf Money Top

Also Daniel überleg dir gut wem du das Geld gibst, denn ich bin die beste Wahl. Wenn ich das Geld bekomme,dann bist du ein Feini.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 

Senpai_Synix

Neues Mitglied
Spieler
Moin Daniel altes Haus,

erstmal liegt die Entscheidung ganz in deinen Händen und niemand ist dir bei deiner Entscheidung böse. Es ist natürlich sehr schade, dass du den Server verlässt und mich damit im Stich lässt minjong :D. An deinem Geld bin ich naturlich interessiert, weil ich arm bin :). Ich möchte mich jetzt schon mal für die tolle Zeit mit dir bedanken und dir viel Glück in deiner weiteren Laufbahn wünschen. Vielleicht hört oder sieht man sich ja irgendwann nochmal. Aber an erster Stelle freue ich mich einfach Mhemet.

▶ Was mich für dein Geld qualifiziert:

▷ Ich bin ein kompetentes Teammitglied
▷ Wir haben viel zusammen gelacht
▷ Wir haben uns viel zusammen beleidigt auf witziger Basis
▷ Ich bin halt einfach der Beste
▷ Und wenn ich es nicht bekomme, dann bekommt Big Mac ein Auftrag
▷ Meine Instagram Kommentare sind die Besten
▷ Ich kann eine Trauerrede halten für dein Abschied


▶ Warum ich das Geld haben möchte:

▷ Ich bin das ärmste Teammitglied, aber das beste
▷ Geld regiert die Welt und macht glücklich und wir wollen ja alle nicht, dass ich traurig bin
▷ Ich wollte schon immer mal so viel Geld haben und die Chance auf Money Top

Also Daniel überleg dir gut wem du das Geld gibst, denn ich bin die beste Wahl. Wenn ich das Geld bekomme,dann bist du ein Feini.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück.

LG raaame | Vincent

Anhang anzeigen 906
ist das nicht Qeen_Fsbh? LuL
 

Queen_fsbh

Neues Mitglied
Supporter
Heyy Bro,
ich brauche deine Geld nicht, aber trotzdem wollte ich hier etwas hinschreiben. Wir kennen und zwar noch nicht so lange, aber du bist mir wirklich krass ans Herz gewachsen.Du hast mir immer Mut gemacht, hast mir immer geholfen und hast mich immer unterstütz, egal bei was. Wenn es mir schlecht ging hast du immer versucht mich aufzumuntern und meistens hast du dies auch geschafft. Auch wenn ich manchmal echt anstrengen bin und dich manchmal nerve, warst du trotzdem immer an meiner Seite. Immer wenn ich auf Teamspeak gekommen bin warst du da und ich hab mich darüber immer gefreut. Du bist du ein Charakter starker, Netter, hilfsbereiter Mensch und ich werde dich unendlich vermissen. Egal wenn du das Geld geben wirst, es wir die richtige Entscheidung sein. Also bleib wie du bist, verändere dich nicht egal für wen. Ich hoffe immer noch das du deine Meinung änderst und bleibst, aber es ist deine Endscheidung und wenn du die für richtig hältst, dann akzeptiere ist das auch.
Also jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte.
Hab dich lieb und wir hören uns. <3
Deine Sis
Queen_fsbh <3
 
Oben