ANTRAG ANGENOMMEN Verifizierung eines Items aufheben mit z.B. /enditemverifizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zSonntag

Neues Mitglied
Spieler
Hallöchen miteinander

Ich finde es sollte den Command geben damit man ein Item ,,unverifizieren" kann, weil wenn man z.B ein Drachenei kauft das Verifiziert ist und man die Verifizierung nicht mehr haben möchte das man das damit entfernen kann.
Klar kann man die Items platzieren und wieder abbauen aber wie ist es bei einem Bedrock-Block?

Vielen Dank fürs Durchlesen, eure Meinung gerne unten hinschreiben! Danke


zSonntag | Conner
 

Schattenphoenix

Neues Mitglied
Spieler
Lieber zSonntag,

ich finde die Idee an sich gut, aber so wie du selbst geschrieben hast, gibt es nur sehr wenige Items, bei denen dieser Command Sinn macht. Ebenfalls muss man ja keinen Bedrock kaufen, von dem einem die Verifizierung nicht gefällt.

Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Schattenphoenix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben