Vorschlag abgelehnt Verhalten von Minecarts beim Itemclear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niphii

Mitglied
Spieler
Liebes Server-Team,

Meiner Meinung nach sollten Minecarts, vom Itemclear, nicht gelöscht werden, weil man Kistenminecarts und Trichterminecarts sehr gut für Transportsysteme gebrauchen kann. Das geht momentan leider nicht, weil die Minecarts mit dem Itemclear verschwinden. Außerdem bräuchte man nicht mehr diese langen und langsamen Trichterreihen, welche Items sehr sehr langsam von A nach B bringen, und was sehr teuer und nervig ist.

Ich halte diesen Vorschlag für eine gute Idee, weil es viele neue "Türen" öffnet, um das "Leben" auf dem Server einfacher zu gestalten.

Lg niphii
 

Testoofficial

Aktives Mitglied
Spieler
Hey niphii,

ich finde deinen Server Vorschlag gut, weil wie du schon sagtest kann man dann bessere Transportsysteme bauen was man bis jetzt nicht konnte. Ein weiterer Punkt wäre die kosten von Transportmitteln z.b. Trichter nicht jeder spieler hat mal eben So viel Eisen zu Verfügung das er sich viele Trichter erstellen kann.

Mfg Testoofficial | Hendrik
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

anfänglich möchte ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit erbrachtes Interesse an unserem Netzwerk bedanken! :)

Gut finde ich an deiner Idee, dass der umständliche Aufwand und die Kosten für teure Trichter-Systeme wegfallen würden. Gerade für Spieler ohne einen Rang wäre dies weitgehend hilfreich.​
Dennoch finde ich es besser, dass Minecarts durch Itemclears gelöscht werden, da viele Minecarts, vor allem auf einer Stelle, gegebenenfalls auch mal schnell zu Lags führen können.​


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey niphii,

ich finde es toll, dass du für den Server Interesse zeigst und deine Ideen mit uns teilst.
Ich denke auch, dass durch das entfernen der Minecarts beim Itemclear viele Probleme entstehen und denke, dass es besser wäre diese nicht zu entfernen. Ebenso glaube ich, dass durch diese Änderung viele neue Möglichkeiten entstehen, sei es nun bei Redstone-Schaltungen, Bauten oder anderem.
Da ich nicht weiß, wie und ob eine solche Änderung möglich ist und dieser Vorschlag umsetzbar ist, werde ich den Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben