Update vom 10.07.2020

raaame

Aktives Mitglied
Supporter


Hallo liebe McLeben-Community,

heute wollen wir euch das neuste Update von unserem Server vorstellen.
Bestimmte Fachbegriffe des Servers werden hier sofort erklärt, ihr könnt diese Erklärungen in den jeweiligen Abschnitten finden. Falls ihr Fragen zu den einzelnen Themen habt, könnt ihr diese gerne unter diesem Beitrag stellen.


Neue Versionen hinzugefügt
Es wurde euch nun ermöglicht in den Versionen über der 1.12 zu joinen, ohne wegen der Fehlermeldung "disconnect.spam" gekickt zu werden. Wir empfehlen trotzdem weiterhin in den Versionen 1.8-1.12 zu spielen. Andere Versionen sind aber dennoch ohne kick möglich.

Was wird sich ändern?
Das neu eingeführte Vote-System (siehe Update vom 09.07.2020) wird komplett abgeschafft. Aktuell könnt ihr wie gewohnt voten. Trotz dessen suchen wir nach einer neuen Möglichkeit, welche optimal für die User ist, und das Voten attraktiver macht. Ihr könnt euch also in Zukunft schon auf etwas Neues freuen.

Warum haben wird das Vote-System geändert?
Durch die stets konstruktive Kritik vieler Spieler, haben wir uns dazu entschieden, diese Art des Votens komplett rückgängig zu machen und werden nun andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen. Aktuell könnt ihr wie gewohnt voten. Auch möchten wir uns entschuldigen, dass wir dieses System so undurchdacht auf den Server gespielt haben.
Wir bedanken uns für das Feedback jedes einzelnen, denn nur dadurch können wir auf eure Verbesserungsvorschläge und Wünsche eingehen.


Wie funktioniert das Voten?
Hierzu könnt ihr euch einfach den Beitrag "Update vom 09.07.2020" anschauen.
Du kannst <hier> klicken um zu dem genannten Thema zu gelangen.


Wenn euch das Update gefällt, könnt ihr uns gerne einen Like auf diesen Post da lassen.
Außerdem sind wir auf euer Feedback unter diesem Beitrag gespannt!
Unseren Discord-Server erreicht ihr unter https://discord.gg/9fBe3H3.

Liebe Grüße
McLeben | Newsgruppe

@staubigerkaktus,
@DasHolzMitStolz, @raaame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben