Vorschlag abgelehnt /unlock all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Sehr geehrtes Team,

die Funktion /persist on/off wurde hinzugefügt und ersetzt das LWC Plugin, welches einen Befehl /cremove all beinhaltet hat. Dieser Befehl wäre sehr praktisch beim Bauen eines Kistenlagers. Hinzu würde ich einen Befehl sehr wertschätzen, wenn dieser ausschaltet, dass man alles automatisch lockt. Bsp.: Man gibt einen Befehl ein und kann direkt ungelockte Kisten etc. platzieren.
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Servus @Kiddistimme,

vorab möchte ich dir für deinen Vorschlag und das damit gezeigte Interesse am MCLeben.net Netzwerk danken.

Ich muss sagen, dass mir dein Vorschlag sehr gefällt, da diese Funktion einiges vereinfachen würde. Ich vermute, dass sich schon bald ein Teammitglied mit deinem Vorschlag befassen wird und diesen an die Serverleitung weitergeben wird.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß auf dem MCLeben.net Netzwerk :)

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep | Tim
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

erst einmal danke ich dir für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk! ^^

Dein Vorschlag gefällt mir sehr, wie vermutlich auch vielen weiteren Spielern. Einfach praktisch und ohne Nachteile.
Mal wieder ein Vorschlag wie ich es von dir gewohnt bin. :)

Kurz und knapp gesagt, ich werde deinen Verbesserungsvorschlag selbstverständlich an die Serverleitung weitergeben, wie @HappyMiep das bereits vermutet hat.


Mit freundlichen Grrüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Kiddistimme,
zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben