ANTRAG ABGELEHNT Travelportal - Einfach zu dem GS von Freunden gelangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IamNico

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebe Community,

ich will hier nicht um den heißen Brei herum reden, schaut euch das Plugin selbst an und überlegt, wie gut man das anwenden könnte und was es für Vorteile mit sich bringt.

Um Missverständnisse zu vermeiden, man kommt nur zu einem Portal des Anderen, wenn man auch den Namen des Portals hat, solange ihr es nicht jedem 2. geben werdet, wird auch niemand zu euerm GS gelangen.

Das ganze würde momentan unnötiges "Tp'n ersetzen.

Ebenso ist es möglich mehrere Projekte an unterschiedlichen Orten zu führen und in unterschiedlichen Stilen zu bauen.
Momentan ist es so, dass man den Style mischen muss oder es ewigkeiten dauert, bis man gewisse Ressourcen die man für den Bau des neuen Objekts benötigt, von seinem Main-Haus bis zum neuen Projekt gebracht hat.

Hier ein Video zu dem Plugin, es ist schon sehr alt aber man kann es soweit ich weiß, für die 1.12 verwenden.

 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey IamNico,
Ich habe mir deinen Vorschlag und das Video soeben angesehen und finde denn Vorschlag jedoch leider überflüssig , denn
Tp´n kann man sich immer egal wo man ist, am Spawn , am Itemshop,in seinem Keller oder bei einem anderen Spieler.
Mit der Tür/Portal, die man ja nicht am Spawn oder bei einem anderen Spieler auf dem GS setzten könnte ist das nicht möglich.
Ebenso müsste man schauen ab welchem Rang diese Portale überhaupt benutzt werden dürften, und vor allem wie viele Portale jeder Rang haben dürfte.
Meiner Meinung nach finde ich denn Vorschlag ziemlich unnötig, weil :
1: Es fast das selbe ist wie Tp´n ist.
2: Man die Türen/Portale nicht überall setzen kann.
3: Und vor allem wenn man das Tp´n raus nimmt muss jeder Spieler überall Türen/Portale setzten was die Umwelt ziemlich dahin gehen lässt.

Trotzdem werde ich deinen Vorschlag an die Teamleitung weitergeben ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
 

iTzzFufu

Mitglied
Spieler
Hallo IamNico,
ich habe mir deinen Vorschlag durchgelsen und finde ihn etwas unnötig. Ich füge zu Marcels Beitrag hinzu, dass man ebenfalls homes setzten kann die ab Premium unendlich setzt bar sind. In diesem Fall wäre das Home-System ebenfalls überflüssig. Und die Ränge müssten geändert werden und noch weiter runtergesetzt werden und dann wäre das einkommen für den Server wiederum gesunken und wenn dass so weitergeht wird eventuell bald kein Profit gemacht.
Darum bin ich dagegen, danke für dein Verständnis.
Dein Vorschlag wird dennoch weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Fufu
 

IamNico

Neues Mitglied
Spieler
Ich persönlich glaube, dass ihr das System nicht ganz versteht.
Ich als Spieler hätte gerne die Möglichkeit, ein Portal platzieren zu können, da das ganze ziemlich simple und relativ klein dargestellt ist, kann man dieses Portal beliebig außenherum gestalten wodurch definitiv die Umwelt nicht darunter leidet.
Ich als Spieler kann bei mir zu Hause ein Portalroom bauen, wobei jedes Portal seinen eigenen Namen hat, ebenso kann jeder beliebige Spieler, der die Namen meiner Portale kennt, zu diesen Portalen gelangen, ebenso hab ich die Möglichkeit zu anderen Projekten von mir schnell und einfach zu reisen.. Und ganz ehrlich, ich würde für den Server spenden, weil er es verdient hätte und nicht weil man gezwungen ist, da man keine andere Möglichkeit hat andere Projekte ordentlich auf der Welt anzufangen.


Wenn ich als Spieler /rtp irgendwo in die Bauwelt gehe und aber schon bereits ein /sethome habe, habe ich nicht die Möglichkeit an dem jetztig ausgesetztem Ort wieder hinzukommen ohne, dass ich nh halben Tag für's Laufen verschwende.
 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Ich persönlich glaube, dass ihr das System nicht ganz versteht.
Ich als Spieler hätte gerne die Möglichkeit, ein Portal platzieren zu können, da das ganze ziemlich simple und relativ klein dargestellt ist, kann man dieses Portal beliebig außenherum gestalten wodurch definitiv die Umwelt nicht darunter leidet.
Ich als Spieler kann bei mir zu Hause ein Portalroom bauen, wobei jedes Portal seinen eigenen Namen hat, ebenso kann jeder beliebige Spieler, der die Namen meiner Portale kennt, zu diesen Portalen gelangen, ebenso hab ich die Möglichkeit zu anderen Projekten von mir schnell und einfach zu reisen.. Und ganz ehrlich, ich würde für den Server spenden, weil er es verdient hätte und nicht weil man gezwungen ist, da man keine andere Möglichkeit hat andere Projekte ordentlich auf der Welt anzufangen.


Wenn ich als Spieler /rtp irgendwo in die Bauwelt gehe und aber schon bereits ein /sethome habe, habe ich nicht die Möglichkeit an dem jetztig ausgesetztem Ort wieder hinzukommen ohne, dass ich nh halben Tag für's Laufen verschwende.
Gerade dann würden /homes nutzlos sein, und es gäbe keine Vorteile für Spieler die extra einen Rang gekauft haben damit sie mehr Homes setzen können.
Wenn ein normaler Spieler so viele Portale wie er will setzen kann, ist dies nun mal komplett Unfair gegenüber Spieler die sich extra einen Rang gekauft haben.
Und da ich Persönlich dieses System deswegen für ziemlich Unnötig halte, da es sich auch nichts schenkt im Gegensatz zum Homesystem ist es für mich nun mal überflüssig.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
 

IamNico

Neues Mitglied
Spieler
Aber was genau will ich als Spieler machen.. Es dient lediglich dazu, einfach und ohne Probleme zu dem GS meiner Freunde zu kommen und um anzuschauen, was sie gebaut haben (auch wenn sie mal NICHT online sind.)

Ich kann mich zu keinem anderen Ort tp'n ohne mir einen Rang zu kaufen? Finde ich ziemlich lächerlich weil das eif Pay2Win ist und man es somit mit jedem Standard free 2 Play Shooter vergleichen kann. Ich würde mir lediglich wünschen, dass ich zu anderen Projekten und Freunden gelange (die nicht online sind). Es soll auch nicht /mcbox oder /itemshop ersetzen sondern eif nur das "zu anderen Projekten und Freunden gelange"

Aber was rede ich da, ihr habt denke ich 0 Vorstellung von der Verwendung und was man damit auch noch schönes bauen kann.

/home ist so standard.. Bei dem Portalplugin baut man sich erstmal einen Portalroom und macht sich Gedanken darüber, statt eif. stumpf /home zu machen.
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

im Prinzip ist das alles das Selbe. Daher würde es sich auch nicht lohnen, extra nochmal ein Portal System zu programmieren.

Da diese unter anderem auch für User viel zu Umständig wären, ist dies ein weiterer Punkt.

Um extra Homes zu benutzen, musst du nicht zwingend Echtes Geld investieren. Du hast auch die Möglichkeit in der MegaBox dies zu gewinnen.

Dein Antrag ist Abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen
iBrett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben