Vorschlag umgesetzt /tpaccept verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RauschXD

Mitglied
Spieler
Liebes Team,
es ist momentan so das wenn man 5 mal in kurzer Zeit /tpaccept eingibt das man wegen dem Grund Spam vom Server geworfen wird.
Miner Meinung nach wäre es sehr sinnvoll wenn man das bei diesem Befehl so macht wie bei z.B. /ah sell … oder /i damit man beispielsweise Dropevents oder andere Veranstaltungen machen kann und viele Tpa´s annehmen kann.
LG:RauschXD
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

an erster Stelle bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk! :)

Deinen Vorschlag finde aufgrund deiner genannten Beispiele sehr gut.
Miner Meinung nach wäre es sehr sinnvoll wenn man das bei diesem Befehl so macht wie bei z.B. /ah sell … oder /i damit man beispielsweise Dropevents oder andere Veranstaltungen machen kann und viele Tpa´s annehmen kann.


Sollten bei deinem genannten Drop-Event, oder einem Skinwettbewerb doch mal ein paar mehr Spieler mitmachen wollen, finde ich es auf jeden Fall sinnvoll viele Tpa`s nacheinander annehmen zu können, anstatt wegen Spam in einer solchen Situation gekickt zu werden.

Anhand der besagten Beispiele werde ich deine Idee an die Server-Leitung weiterleiten.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @RauschXD,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb der Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben