Vorschlag abgelehnt Taxikosten Limit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastxr_

Mitglied
Prime+
Sehr geehrtes Team,

meine Idee wäre es ein Kostenlimmit von 100k für eine Teleportation bei /taxi einzuführen. Zur Zeit gibt es einige Taxipunkte wo die Teleportation bis zu 1mrd kostet. 1. würde niemand so einen Taxipunkt benutzen was für unnötige und platzverschwendende Punkte im /Taxi Menü sorgt und 2. kann man sich jederzeit mal verklicken was dann extrem teuer wird. Ich vermute mal niemand würde gerne durch einmal verklicken eine Milliarde ingame Dollar verlieren. 100k wären auf jeden Fall für alle Orte genug Eintritt und auch für nahezu alle Spieler bei einmal verklicken verkraftbar.

Mit freundlichen Grüßen, UselessMaster_
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @UselessMaster_,
ich finde deinen Vorschlag vom Grundgedanken her gut, dennoch bin ich der Meinung, dass die Taxifahrtkosten-Limit mehr als 100k beträgt. Wenn man berücksichtigt, dass die Kosten eine Einnahmequelle darstellen sollen, kann man mit 100k pro Spieler nicht viel Geld einnehmen. Würde das Limit bei ca. 10mio liegen, wäre ich mit deinem Vorschlag einverstanden, da 10mio schon ärgerlich sind und falls man mal ausversehen klickt, wäre dies eine Lektion vorsichtiger zu sein.
2. Möglichkeit:

Man kann einführen, dass man bei Taxifahrten, die Geld kosten darauf hingewiesen wird, dass diese Geld kosten. Nachdem man drauf hingewiesen wurde, muss man die Fahrt dann bestätigen, dass man ausversehen nichts mehr anklicken kann, was so viel Geld kostet.
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

vielen Dank für eure Vorschläge! Ich persönlich finde die Idee dahinter sehr nachvollziehbar, bin aber im allgmeinen eher bei Kiddistimme. Eine Grenze von 100k wäre doch sehr gering, 10 Mio oder vielleicht sogar noch etwas mehr wären da meiner Meinung nach durchaus sinnvoller. Dennoch sehe ich ehrlich gesagt keinen dringenden Bedarf für dieses Feature. Der Preis ist deutlich sichtbar und die meisten Spieler haben sowieso niedrige Anfahrtskosten angegeben. Selbstverständlich reiche ich den Vorschlag aber an die Serverleitung weiter.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @UselessMaster_ ,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben