SUPPORTER GESUCHT + NEUE PHASE!

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von iBrett, 20. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iBrett

    Owner
    Owner
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]



    Liebe Community,
    aktuell suchen wir verstärkt Teammitglieder im Bereich Support.

    Wie die meisten Spieler von euch wissen, sind unsere Bewerbungsphasen als Supporter bereits eröffnet. Jeder von euch hat die Chance sich als Supporter auf unserem Netzwerk zu bewerben!

    Allerdings gibt es auch Bewerber, welche nicht vollständig in einer Bewerbung überzeugen konnten.

    Ein weiterer Fall ist es, dass sich Spieler einsetzen anderen Spielern zu helfen und sich möglicherweise nicht mehr als Supporter bewerben dürfen.

    Für dieses Problem haben wir eine Lösung gefunden und stellen euch den Rang Aushilfe vor. Hierbei erklären wir euch, wie man trotzdem Teil eines Teammitgliedes auf unserem Netzwerk wird.


    Was ist eine Aushilfe?

    Wie viele Spieler wissen, gibt es den Rang Aushilfe, welcher dieselben Rechte eines Supporters hat.
    Jedoch kann man sich für diesen Rang nicht bewerben, denn es entscheiden Team Mitglieder, welche diesen Rang bekommen.

    Eine Aushilfe kann prinzipiell jeder Spieler werden. Hierbei sollte der User mindestens 13 Jahre alt sein und nicht negativ aufgefallen sein. Entscheidend für die Position als Aushilfe ist es, dass man anderen Spielern zur Seite steht. Hierbei sollte die Person im Chat positiv gegenüber Teammitgliedern aufgefallen sein. Sprich wenn User Frage stellen, dass man diese selbst beantwortet.

    Solltest du schonmal ein bereits gescheitertes Bewerbungsgespräch geführt haben, oder Interessen im Bereich Support aufweisen, so ist der Rang Aushilfe eine perfekte Lösung für dich.


    Wie läuft es als Aushilfe ab?

    Solltest du bei uns ins Visier einer möglichen Aushilfe getappt sein, so laden wir dich persönlich zu einem Gespräch ein. Kannst du in diesem überzeugen, so wirst du als Aushilfe tätig sein. Jedoch bist du in einer 1-Wöchigen Testphase, welcher streng kontrolliert wird. Als Unterstützung bekommst du einen Paten, welcher auf dich aufpasst und bei deinen Problemen an deiner Seite steht. Nach erfolgreicher Absolvierung der Phase bist du eine feste Aushilfe. Solltest du an einem höheren Amt (Supporter, Moderator, SrModerator, Admin) interessiert sein, so kannst du dich auch hocharbeiten. Die Entscheidung liegt in deinen Händen und der Teamleitung!

    Aktuell beobachten wir verstärkt User, welche dies bereits tun. Bedeutet, wenn du ins Team von McLeben.net möchtest, so kannst du dich jetzt ins Zeug legen!

    Die Phase wird 1 Woche betragen und wir nehmen maximal 4 neue Team Mitglieder als Aushilfe an.



    Wichtige Hinweise:
    - Bitte frage nicht nach deinem Stand als mögliche Aushilfe.
    - Sei nicht enttäuscht, wenn du nicht als Aushilfe eingestellt wirst.
    - Das Team von McLeben entscheidet über jede Person einzeln.

    Wir wünschen euch viel Glück!

    Liebe Grüße
    McLeben.net | Team-Leitung
     
    lele_0606, Erthy_7, Lovegirli und 23 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen