Vorschlag abgelehnt streamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McSuchtiii

Neues Mitglied
Spieler
hallo ich hätte eine idee für streamer auf twitch wie mich das es ein streamer rang gibt wo man leute die in warteraum oder so din in live oder so moven kann so hat der yt und der streamer was von allem also das wäre meine idee und es wäre schon das umzusetzten



MFG KomischerKeks
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Abend McSuchti,

ich finde deinen Vorschlag aus meine Sicht nicht wirklich vorteilhaft da ich eine gewisse parallele zwischen dem Youtuberrang sehen der eh noch (nie) genutzt wurde.
 

McSuchtiii

Neues Mitglied
Spieler
Guten Abend McSuchti,

ich finde deinen Vorschlag aus meine Sicht nicht wirklich vorteilhaft da ich eine gewisse parallele zwischen dem Youtuberrang sehen der eh noch (nie) genutzt wurde.
hallo danke für dein feedback aber es gibt ja was für streamer auf yt aber es streamen auch leute auf twitch wie mich und da ich mit ein mod geredet habe gild der yt rang nur für yt und nicht für twicht daher ist mein vorschlag das mein ein twitch rang bekommt

MFG KomischerKeks
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

zuerst bedanke ich mich für deinen Vorschlag und dein somit erbrachtes Interesse an unserem Netzwerk. :)

Deine Idee, einen Streamer-Rang hinzuzufügen, ist erst einmal keine schlechte Idee.
Für einen Rang wie den Streamer-Rang, muss es wie für den YouTuber-Rang auch, gewisse Voraussetzungen geben. Von dem YouTuber-Rang kopieren kann man diese natürlich schlecht, wenn der Streamer-Rang für Twitch gedacht sein soll, da Twitch ja ganz anders funktioniert als YouTube.

Auch finde ich Anfragen, wie deine hier, wichtig für einen Rang wie diesen.
Hat sich nämlich bisher keiner für einem solchen Rang interessiert, oder gab es bisher niemanden, der auf unserem Server aktiv gestreamt hat, gibt es in meinen Augen keinen Grund den Rang einzufügen.

Ich werde deinen Vorschlag weiterleiten.
Ob es den Rang früher oder später vielleicht einmal geben wird, liegt allerdings in der Hand der Server-Leitung.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
hallo danke für dein feedback aber es gibt ja was für streamer auf yt aber es streamen auch leute auf twitch wie mich und da ich mit ein mod geredet habe gild der yt rang nur für yt und nicht für twicht daher ist mein vorschlag das mein ein twitch rang bekommt

MFG KomischerKeks
Wie mir scheint, hast du mich nicht ganz verstanden. Ich meinte, dass was der Rang können wird und kann wird gleich sein also braucht man keinen komplett neuen Rang. Eine Möglichkeit wäre es den Youtuberrang anzupassen. Da der Rang aber sowieso nicht genutzt wird ist das Zeitverschwendung und ich sehe keinen Vorteil für die Community. Zudem solltest du darlegen wie sowas aussehen sollte.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @McSuchtiii,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben