Stiftung "Spawnierung"

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von LineundSimon, 21. August 2019.

1. LineundSimon

Supporter
    Supporter
    Expand Collapse

Punkte für Erfolge:
    18
    #1 LineundSimon, 21. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
    Hey liebe Leute!
    Ich habe mich schon seit Wochen entschlossen, ein neues Projekt zu starten.
    Dieses ist so aufgebaut, das Grundstücke von Leuten die seit einer Ewigkeit nicht mehr
    auf dem Server gewesen sind, auf mich überschreiben zu lassen und zu restaurieren!

Dadurch würden; Neue Wertanlagen, Platz für neue Leute, als auch eine schönere Spawn-Umgebung geschaffen werden
    was in dem momentanen Standlage wichtig ist, da der Großteil des Spawns ziemlich gegrieft
    oder von nicht so gut geführten Häusern bestellt.
    Deshalb habe ich mir die Aufgabe gestellt als auch die Community, dieses "Problem" zu beseitigen bzw. zu verschönern

Abfolge Der Bauten:
    Hiermit ist gemeint, was für materielle Kosten für mich bzw. die Community warten
    bzw. diese Materialien zu bekommen sind als auch was geplant ist;

- In gewisser Sicht gibt es keine Kosten, da wir in der Abfolge sozusagen "Second Hand" betreiben, also
    alle Materialien werden 2, oder mehrmals benutzt.
    Unter anderem werden fertiggestellte Werke verkauft bzw. vermarktet, Dieses ertriebene Geld würde in neue
    Projekte fließen

- Projekte:
    - Event-Bühne ✅

- Community Mob-Farm / Bereich,
    - Event-Bühne (Community Events z.B. Drop Events),
    - Gemeinschaftliche (Ehrenamtliche) "Betriebe" z.B. Bauernhöfe die von Spielern betrieben werden im Auftrag des "Servers" für Nahrungsmittel-Produktion; (Wirtschafts-Gebäude werden "Gesponsert") [<- Mehr dazu weiter unten]
    - Bildung neuer Städte, Möglichkeiten einer endlosen Vielfalt von (Modern, Altmodisch, Barock Zeitlich, Romanisch etc.)
    - Entstehung eines "Obi´s"; Baustoff handel, Betrieben durch diese Stiftung
    - Große Wohngemeinschaften (Abk.: WG´s)
    - Second Hand Spenden, User können ihre Items hierher bringen, die dann an andere Spieler gegeben werden die diese benötigen

-> Alle diese Projekte werden nach und nach in Angriff genommen
    Hilfe für diese Projekte würde ich natürlich gerne annehmen
    -> Einnahmen die Ich (LineundSimon) mache, werden in schon existierende Projekte Gespendet und zum anderen Teil für diese Projekte, wo die benötigten Gegenstände nicht vorhanden sind

Gesponsert, Was ist damit gemeint?
    Mit Gesponsert ist gemeint, das diese Bauungen zur Verfügung gestellt werden und in gewisser weise "Vermietet" werden, bloß das die Besitzer dafür keine Kosten tragen müssen. Damit die Folgenden Regeln eingehalten werden, werden nach einer Zeit "Inspekteure" Eingestellt die sich die Betriebe angucken und Protokolle schreiben, in Sache:
    (Zustand, Instandsetzung, Pflegung, Projekttätigkeit, Qualität und Weiterentwicklung).
    wenn diese Faktoren nicht beachtet werden, wird ein Strike (Verwarnung) Ausgeschrieben der sich Anonym (Nicht Öffentlich) Getragen wird, damit dieser Betrieb immernoch Ehrenamtlich ist, und dadurch nicht die Leute abgeschreckt werden.
    -> Items (Bau-Material) kann bzw. wird von der Projektleitung (Bis jetzt LineundSimon) zur Verfügung stellen

Was ist wenn ich Teil dieses Postens (Projektleitung) sein möchte?
    Dann musst du diese Kriterien erfüllen:
    -
    13 Jahre Alt (Geistig)
    - Zurechnungsfähigkeit muss Vorhanden sein
    - Kritikfähigkeit muss Vorhanden sein
    - Verantwortungsvoll
    - Nicht zu volle History; Max. 2 Warns 2 Mutes 1 Ban (Maximal)

Wie Komme ich zu dem Projekt?
    Indem du /taxi eingibst und zu "Proj.Spawn" gehst
    Dies ist das Offizielle Taxi dieses Projektes

Wie Kann man ein Event Auf der Bühne machen?
    Zu aller erst, ist die Bühne Kostenfrei Was heißt das jeder einfach ein Event auf dieser Bühne machen kann.
    Jedoch! Muss jeder dieses Anmelden, sofern er das Dispenser System nutzen möchte.
    Einfach hier drunter schreiben Wann und von wem dies geleitet wird

Bei Vorschlägen einfach eine Antwort drunter schreiben;
    (Projektidee - Warum genau diese Idee? - Welchen nutzen erfüllt diese Idee?)

Projekt-Teilnehmer kann natürlich jeder sein, es sollte aber trotzdem jeder an Alle Server Regel halten, (Kein Gs-Killing etc.) Bei einem "Bewerbungs-Gespräch" bitte einfach mich Ingame anschreiben oder auf Teamspeak anschreiben.

Hiermit möchte ich noch einmal hinweisen, dies ist ein GEMEINNÜTZIGES Projekt, was der Community mehr dazu bewegen soll, die Spawn-Umgebung zu nutzen, und nicht immer abgeschotet abseits der Zivilisation zu sein. (Durch /rtp und der hohen Grief-"Dichte")

(1x Zustimmung = 2x Mehr Hype fürs Projekt)

Mit freundlichen Grüßen, LineundSimon
    Supporter auf McLeben
    Viel Spaß noch auf dem Server

//Edit
    Mittwoch den 30.08.2019
    16:36
    ~LineundSimon

iBrett gefällt das.
  2. LineundSimon

Supporter
    Supporter
    Expand Collapse

Punkte für Erfolge:
    18
    Projekt Update:
    Event-Bühne,
    Macht Events auf der Event Bühne oder Unterhaltet einfach die Community!
    Diese Bühne kann für fast alle Dinge genutzt werden, von bis zu Überraschungen, Drop-Events oder einfach mal ein Skin Event!
    Wenn ihr gewisse Vorbereitungen braucht oder vorbereitet haben wollt, dann sagt mir es Privat einfach ;3

Mit freundlichen Grüßen, LineundSimon

3. NowayHyperjona

Spieler
    Spieler
    Expand Collapse

Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Schüler
    Hallo Line und Simon,

Ich möchte die Bühne gerne für Halloween buchen wenn's inortnung ist.

Diese Seite empfehlen