Stellungnahme zum Thema Wiki

Crafter_Y

Neues Mitglied
Spieler
Liebes McLeben Team!

Ich hatte mir letztens das Wiki angeschaut und evtl. ein wenig überflächlich subjektiv Bewertet.

So wie es mir zugetragen wurde, hätte ich das neue Wiki nach 3 Sekunden drauf schauen als "Scheiße" bezeichnet. Das habe ich nicht gesagt und ich möchte mich von dieser Aussage distanzieren.

Ich als ich das Wiki gesehen habe, hatte ich direkt die Viewports und die Suchfunktion ausprobiert, die ich darauf hin kritisiert habe. Ich habe direkt angemerkt, dass dieses Wiki, so wie es ist, sicherlich die beste Lösung sei und stimmte @Ukoopa92 zu, dass so ein Wiki wohl nicht jeder Server haben würde.

Die einzige Kritik neben dem Bug, die ich geäußert habe, war, dass ich das Design der Kacheln auf der Startseite nicht gut finde. Ich machte darauf aufmerksam, dass ich es Wünschenswert fände, wenn die Suchfunktion auch Teilwörter enthalten könnte. Z.B. würde dann bei der Suche von "Amb" auch schon Amboss gefunden werden. Ich hoffte ich hätte mich klar geäußert, dass ich hiermit keinesfalls irgendwen angreifen möchte.

Ich finde es erstaunlich, dass dieser Server ein Wiki mit 117 Einträgen und Text-Content mit einer größe von knapp 200Kb bietet!

Ich sehe dass hinter den Informationen dieser Website Arbeit von vielen Leuten steckt, was ich sehr schätze.

Ich fände es schön, wenn wegen ein paar flüchtigen Aussagen meinerseits nicht direkt die Welt auf den Kopf gestellt wird. :D


MfG. Crafter_Y aka. Basti
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

zu Beginn möchte ich mich für dein positives Feedback als auch deine konstruktive Kritik bezüglich des neuen McLeben-Wikis bedanken. ^^

Ich finde es schön zu lesen, dass dir das McLeben-Wiki zusagt und auch die Arbeit im Hintergrund gesehen wird, sofern dies vorstellbar ist.
Sicherlich gibt es auch bei diesem Projekt noch viele verschiedene Punkte, welche man zukünftig anpassen und verbessern kann. Beispielsweise befürworte ich ebenfalls deinen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Suchfunktion im Wiki und werde diesen auf jeden Fall mit aufnehmen.

Weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge zum Wiki kannst du gerne hier im Forum einreichen.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Oben