Vorschlag abgelehnt /stack

Wie findet ihr den Vorschlag ?

  • gut

    2/4 Votes (50,0%)
  • nicht gut

    2/4 Votes (50,0%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Was möchte ich ?

Es wäre super wenn es den befehl /stack für alle oder ab einem bestimmten Rang gibt.


Wofür ist /stack ?

Mit diesem Befehl kann man unstackbare Items stacken kann. Zum Beispiel: Sattel, Zaubertränke.....


Wie genau funktioniert der Befehl ?

Wenn man den Befehl /stack in den Chat gibt, muss man davor die Items ( die natürlich die selben sind) ins Inventar legen
und dann auch bevor man den Befehl eingibt, eines der Items auf der Hand haben. Dadurch stacken sich alle von Items
von dem Item welches man ausgewählt hat.


Wofür ist das gut ?

Mit diesem Befehl kann man viel Inventar- oder Truhenplatz sparen.


Liebe Grüße

raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Hey raaame,

Zuallererst einmal danke für deinen Vorschlag. Meiner Meinung nach wäre dieser neue Befehl nützlich besonders, wie von dir bereits genannt, um viel Platz zu sparen. Ich werde deinen Vorschlag mal an die Serverleitung weitergeben.

LG UselessKeks
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Sehr geehrter @raaame,

ich finde deinen Vorschlag zwar nützlich, aber dieser Vorschlag würde diesen Vorschlag wieder etwas unwichtig machen, da man ja für die Rucksäcke Geld bezahlen muss. Dies finde ich bisschen spannender, weil man extra Geld für die Rucksäcke bezahlen muss, weshalb ich leider nicht für diesen Vorschlag bin.

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep | Tim
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Ich finde den Vorschlag gut, denn ich finde auch die ruksäcke gut aber zum bauen wäre dieser Befehl wesentlich nützlicher da man zB. Quartz stacken kann und so nicht immer wieder einen neuen Stack in die Hand nehmen muss und so viel besser und schneller bauen kann.

MfG
Schaasi
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Sehr geehrter @Schaasi,

du sagtest bei deinem Beitrag vorhin folgendes:

...so viel besser und schneller bauen kann.

Das stimmt schon, was du da behauptest, aber dennoch würde es sich nur um Sekunden handeln ein neuen Stack Blöcke entweder aus der Hotbar zu holen oder halt aus /BP, /e oder vielleicht aus dem Rucksack System (sofern es Akzeptiert wird) deswegen finde ich, das dieser Befehl nur fürs bauen gut wäre aber dennoch eher unnötig.

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep | Tim
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Ich finde es aber trotzdem nervig immer Items aus /e oder /bp zu holen.
Aber jeder sollte seine eigende Meinung haben und sollte sich auch eine eigene Meinung bilden.

MfG Schaasi
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Sehr geehrter @Schaasi,

selbst verständlich sollte jeder seine Meinung haben. Ich habe bloß meine Meinung über deine Meinung geäußert, aber dennoch akzeptiere ich deine Meinung und kann nachvollziehen, was du mit deiner Aussage meinst.

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep | Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben