Vorschlag umgesetzt Spawner anpassen

Ist das sinnvoll?

  • Ja

    2/2 Votes (100,0%)
  • Naja

    0/2 Votes (0,0%)
  • Nein

    0/2 Votes (0,0%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biotonne

Neues Mitglied
Spieler
Viele kennen es, man möchte eine neue Farm bauen und platziert ein paar Spawner übereinander.
Nachdem alles fertiggebaut ist möchte man die Spawner anpassen doch es geht nicht.
Im Chat steht: " Du musst auf dem Spawner stehen"
Daraufhin muss man warten bis ein Teammitglied online kommt und die Spawner für einen anpasst.
Mein Vorschlag ist es Spawner, auch wenn man selbst nicht darauf steht anpassen zu können, dies würde auch die Teammitglieder entlasten.

Mit freundlichen Grüßen
Biotonne
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Lieber @Biotonne,
ich finde deinen Vorschlag gut, dennoch finde ich das diese Funktion erst ab einem bestimmten Rang, beispielsweise König, frei gegeben wird. Dennoch kann man auch drauf achten, dass man sobald man die Spawner platziert, sie direkt danach ändert. Ich verstehe deine Sichtweise und man könnte diese noch verstärken, dass man die Spawner nicht direkt umändert, nach dem Platzieren, damit noch keine Mobs spawnen.
Deshalb finde ich deinen Beitrag gut.
 

12345

Neues Mitglied
Spieler
Lieber Biotonne,

Danke erstmal für deinen Vorschlag den du eingesendet hast.
Ich persönlich finde deinen Vorschlag gut, wie du ja schon im Vorschlag erwähnt hast würde es
uns Teammitglieder entlasten. Diese Funktion müsste dann ab einem bestimmten Rang freigegeben werden wie
z.B. Prime+ oder König.
Daher sehe ich den Vorschlag als angenommen.

Ich werde deinen Vorschlag an die Server-Leitung weiterleiten.

MfG

Der_Schuechterne
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @Biotonne11 ,
Dein Vorschlag wurde bereits mit der Umsetzung bzw. Freischaltung des
/spawner Befehls für den Major Rang umgesetzt.
Sofern du neue Vorschläge am Herzen hast, so zögere nicht diese uns mitzuteilen :)
Wir wünschen weiterhin viel Spaß und eine gute Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,
LineundSimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben