Vorschlag umgesetzt spamm kick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yMetalLee

Neues Mitglied
Spieler
meine idee ist dass man nicht die ganze zeit gekickt wird wenn man commands wie /ping eingibt die bringebn doch den server net zu laggen glaub ich und das nervt nur wenn man nach 4 mal immer gekickt wird
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @yMetalLee,

ich denke, dass dein Vorschlag abgelehnt wird, da die letzen Beiträge, die dieser Idee sehr nahe kamen, mit der folgenden Begründung abgelehnt wurden:

Du wirst nur gekickt, wenn du den Befehl 4 mal hinter einander eingibst, lediglich brauchst du den Befehl nur 1 mal einzugeben, um deinen Ping zu überprüfen. Sofern du den Befehl doch öfter eingeben willst, um Schwankungen deines Internets überprüfen möchtest, schreib einfach einen anderen Befehl wie z.B. /ah nach dem 3 mal vom /ping Befehl, dann wirst du auch nicht gekickt.
 

yMetalLee

Neues Mitglied
Spieler
ja aber ist doch trotzdem abfuck und wenn man so penner internet hat wie ich wo man in der einen sekunde nen 24 ping hat und in der nächsten sekunde einen 604 dann braucht man das. und er bringt den server ja net zum laggen also why sollte man das net ändern
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey yMetalLee,

ich finde es toll, dass du für den Server Interesse zeigst und deine Ideen mit uns teilst.
Ich kann dich sehr verstehen und denke, dass es sehr nervig sein kann bei bestimmten Befehlen immer gekickt zu werden. Das Serverteam ist momentan dabei, Befehle zu sammeln die zum Kicke führen, welche man aber in kurzer Zeit häufiger braucht, um diese Kickfunktion bei diesen Befehlen umzustellen. Das kann noch einige Zeit dauern, da wir gründliche Arbeit leisten wollen, deswegen bitte ich dich einfach abzuwarten. Aus den genannten Gründen finde ich dein Vorschlag durchdacht und sinnvoll. Ich hoffe wir können dich damit zufriedenstellen. Falls du weitere Vorschläge hast, kannst du diese gerne auch mit uns teilen.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @yMetalLee,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb der Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben