Vorschlag umgesetzt /showcase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JessychanHD

Neues Mitglied
Spieler
Hey Leute.
Ich hatte die Idee seine Items in Kisten auszustelle.
Dazu der Command /showcase. Wenn man diesen Command eingeben würde müsste man eine Chest anklicken die dan jeder Öffnen kann aber NICHTS herausnehemn kann.

Sozusagen eine Austellung in einer Kiste
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @JessychanHD,

Ich finde deinen Vorschlag nicht schlecht um ein Museum zu bauen. Ich bin aber der Meinung, dass es nicht wirkich nötig ist.

MfG Schaasi
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @JessychanHD,

danke für deinen Servervorschlag und deiner Interesse am Server.

Ich persönlich finde den Vorschlag sehr gut. Denn dann könnte man endlich Usern seine items zeigen und gleichzeitig User auf dem Gs Adden, ohne Angst haben zu müssen, diese zu verlieren.

Deshalb werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.

Mit besten Grüßen
SupportenderBossIMG_8377.PNG
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @JessychanHD,

vielen Dank für die Einsendung deines Vorschlages und du somit auch Interesse am Netzwerk zeigst.

Ich beziehe mich auf die Antwort von @SupportenderBoss und ergänze Diese => Es gibt bereits ein Befehl, der diese Funktion erfüllt:
/cdonation

MfG
dieOberzicke
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey JessychanHD,

ich finde es toll, dass du für den Server Interesse zeigst und deine Ideen mit uns teilst.

Ich glaube man könnte diesen Befehl echt in vielen Situationen gut gebrauchen und nutzen. Ich glaube auch, dass es nicht sehr umständlich ist, einen solchen Befehl umzusetzen und deswegen wäre ich auch für die Umsetzung deines Vorschlages.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @JessychanHD,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb der Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.
Auch derzeitig ist diese Funktion wieder in den Startlöchern kommender Updates. :)

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben