Vorschlag abgelehnt Shop verkauf system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GardarolYT

Neues Mitglied
Spieler
Hallo ich finde es schwierig auf den server reich zu werden damit meine ich milliarden zu besitztden und meiner meinung nach wird es irgendwann auch langweilig aber ist nur meine meinung und da hätte ich einen vorschlag z.b ein shop system wo mann seine gefarmten sachen verkaufen also beim itemshop nicht nur kaufen sondern auch verkaufen können aber daher mann keine z.b farming sachen wie z.b kaktus,melonen usw. verkaufen oder kaufen kann würde ich da dann auch noch ein paar neue items für den an und verkauf wünschen,

das war es erstmal wenn ich es nicht so genau erklärt habe können sie mich jeder zeit im forum sachen fragen wie ich was meine

Liebe grüße TryHard_XXX
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey GardarolYT,

ich habe mir dein Vorschlag durchgelesen und kann dir sagen, dass dies schon auf mehreren Arten möglich ist.

Einerseits haben wir das Auktionshaus. Du kannst dieses mit "/ah" aufrufen und bekommst dort dann ein Pop-Up Menü angezeigt, welches so aussieht:
Download.png
Dort kannst du dann mit deiner Maus über die einzelnen Angebote hovern, um mehr Informationen, über das jeweilige Angebot, zu erhalten. Das sieht wie folgt aus:
Download (1).png
Zu sehen ist der Preis, der Verkäufer und auch wie lange das Item noch im Auktionshaus ist.
Um selbst Items im Auktionshaus anzubieten, gibt es den Befehl "/ah sell <preis>".
Du nimmst also ein gewünschtes Item in deine Hand und benutzt dann diesen Befehl, um das Item ins Auktionshaus zu setzten. Im oben gezeigten Pop-Up Menü kannst du unten links auf den Diamanten klicken. Dort werden dir alle deine Angebote angezeigt. Falls Angebote auslaufen werden sie bei der Kartoffel unten links aufgelistet. Dort kannst du dir die Items dann auch wieder abholen.

Zum anderen haben wir ein Kistenshop-System, über welches du deine Items anbieten kannst.
Hierfür empfehle ich dir das folgenden Youtube Video:

Ebenso gibt es die Möglichkeit sofort zu verkaufen. Hierzu nimmst du dir das zu verkaufende Item in die Hand und gibst ein "/sell hand". Dabei werden die Items sofort an den Server verkauft, zu festgelegten Preisen.
Hier ist eine Übersicht der Preise:

Ich hoffe ich konnte dir einen guten Überblick verschaffen. Da wir eben diese Systeme schon besitzen finde ich dein Vorschlag überflüssig. Ich werde ihn dennoch an die Serverleitung weiterleiten.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Nyykouu durch die Häufigkeit deiner Negativen "Vorfälle" wage ich daran zu zweifeln, dass du dich an dein Versprechen hältst. Mir persönlich reicht deine Aussage, dass du dich besserst nicht.

Mit freundlichen Grüßen

DantasticDaniel
 
Zuletzt bearbeitet:

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
DantasticDaniel

was willst du von mir soll ich es mir jetzt auf die Brust tätowieren oder was.
Mein Gott nerv mich nicht du kannst dir nicht vorstellen wie unglaublich egal es mir ist ob du zufrieden bist oder nicht. so wie du schreibst und dich verhältst denk ich dass du einer von denen bist die den Lehrer an die Hausaufgaben erinnern.

Nyykouu,

zunächst möchte ich auf deine indirekten Fragen eingehen. Natürlich erinner Ich die Lehrer daran, denn meine Bildung ist mir wichtig was anscheinend bei dir nicht so ganz zutrifft. Ich frage mich, wieso du diese unfreundlichen Beiträge ins Forum stellst, denn nichts davon ist produktiv oder konstruktiv.
Mit nichten möchte ich das du dich tätowieren lässt, denn das ist sehr schädlich für deine Haut das würde ich dich nicht Risiken lassen. Es würde mir schon reichen, wenn du deinen Schreibstil
anpasst. Ich bitte dich das zu verbessern.

DantasticDaniel
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @GardarolYT,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben