ANTRAG ABGELEHNT Server-Vorschlag von Hadlon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hadlon

Mitglied
Prime+
Sehr geehrte Damen und Herren

mein Vorschlag wäre das vielleicht ein Spieler abgesehen vom Team her abends den Rang Aushilfe kriegt(jedoch schon ein Spieler der denn Allgemeinen forderungen entspricht),weil es derzeitig Abends öfters Probleme vorkommen.
Häufiger wird Werbung gemacht.Natürlich wird der Rang dann am nächsten Tag weg gemacht außer es gäbe ein System
was einstellen könnte wann ein spieler einen Rang kriegt.
Der Spieler kümmert sich dann überwiegenst um den Chat.Save Anfragen werden dan Ignoriert.Die ,,Aushilfe,, kriegt dann halt die Wesentlichen Sachen gelernt wie: man jemanden Bannen kann,den chat clearen und ihn deaktivieren.
Dies würde den Spielern zu gute sein das sie ihn rühig den Abend genießen können ohne jewelige leute die ,,Nervern,,.

Ich Hoffe Sie können Ihn annehmen aber es wäre nicht schlimm wenn nicht.(ich würde mich selber vorstellen als Aushilfe für den Vorschlag.Aber ist ihre Wahl.

Mit Freundlichen Grüßen

Hadlon
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey Hadlon ,

Ich finde deine Idee leider nicht so gut , weil ein (random Spieler) der denn Rang Aushilfe bekommt nicht so gut ist.
Das Problem dabei wäre das er eventuell das einzige Teammitglied abends/nachts wäre und wir nicht überwachen könnten ob er seine arbeit richtig und Ordnungsgemäß ausführt.
Ebenso muss dieser Spieler ja eine Testphase bestehen die wir so auch nicht gut durchführen können.
Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
 

Hadlon

Mitglied
Prime+
Deswegen hab ich Teilweise auch ne Lösung.Wenn man das Teammitglied eine Tagsüber Testphase
durchführen läst ist besser ,weil man dann besher herausfinden kann ob er geeignet ist.Außerdem muss er sich die Üblichen
Vorraussetzungen Durchführen wie bei einer Normalen Bewerbung jedoch abgeschärft
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
SrModerator
Hey Hadlon,

wenn die Teammitglieder eh die gleichen Aufgaben wie Aushilfen haben und genauso tagsüber eine Testphase durchlaufen müssen, ist es ja eigentlich das gleiche wie Aushilfe, bzw dann können die User sich auch entsprechend für unser Team bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey Lieber Hadlon!
Ich denke wenn dies vorkommen würde, würde das sehr stark abused werden, was dann evt. zu fatalen Schäden führen würde, deshalb denke ich das der Vorschlag abgelehnt wird.
Ich könnte mir aber Vorstellen das es evt. ein "Vote-Kick" bzw. "Vote-Ban" gibt, womit gebante / Gekickte spieler z.B. 5 Minuten nicht auf dem Server dürfen / können, wenn dies Abused wird, folgt eine Strafe von "---"

LG LineundSimon
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben