Server Fehler vom 15.12.2018

iBrett

Team
Owner
Liebe Community,

wie die meisten von euch sicherlich schon mitbekommen haben, gab es ein Serverproblem durch unseren Hoster, wodurch es zu einigen Fehlern auf unserem Minecraft Server kam. Diese Fehler können in Form von entfernten Grundstücken, fehlenden Items aus dem Ah, unzureichenden Rechten um auf Kisten zugreifen zu können, oder auch verschwundene Mobs auftreten.

»Was bedeutet das jetzt?«

Leider ist es nicht möglich eure verschwundenen Grundstücke ersetzen zu können. Solltet ihr aber wichtige Items verloren haben, so könnt ihr euch gerne im Teamspeak Support melden, wir werden diese so gut es geht wieder ersetzen.

»Ist es möglich, dass dieses Problem wieder auftritt?«

Es gibt kein Grund mehr zur Beunruhigung, ihr könnt nun wieder normal weiterspielen und eure Items in den Truhen verwahren. Zur Sicherheit werden jetzt ebenfalls jeden Abend neue Backups gemacht, die Vorfälle wie oben aufgeführt aber auch Anderweitige verhindern bzw. absichern sollen.

Wir bedauern diesen Vorfall sehr und entschuldigen uns in Namen des gesamten Teams bei euch und hoffen, dass ihr weiterhin auf unserem Server Spaß habt und ihn unterstützt.
Falls euch weitere Probleme oder Fehler auffallen bitten wir euch diese umgehend zu melden so das wir schnellstmöglich eine Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen
McLeben.net | Serverleitung

Beitrag von @Akamii_ verfasst​
 

Moon_Keks

Mitglied
Spieler
Danke für die Information.
Kann es auch sein das Dinge aus der Enderchest verschwunden sind? Mir ist nämlich gestern aufgefallen das 2 Köpfe aus meiner Enderchest fehlen. Ich bitte auch nicht um Ersatz, da ich noch welche in Reserve habe. Meine Frage ist nur ob das auch der Grund für das Verschwinden der Köpfe sein könnte.

MfG ImKeks1
 
Oben