Vorschlag abgelehnt /sell hand truhen

soll das rein kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friedrich5

Mitglied
Spieler
hallo ich hätte den vorschlag das man wenn mann eine truhe z.b. /sell hand nennt und sie plaziert alles was (man selbst oder hopper) in die truhe macht auf den namen der persohn die die truhe platziert hat verkauft wird würde mich sehr darüber freuen denn man könnte damit sehr einfach z.b. moneyfarmen machen


LG


 

500g_HalbundHalb

Neues Mitglied
Spieler
Hey Friedrich5,
ich habe mir deinen vorschlag durchgelesen, ich weiß was du meinst, aber bin mir nicht wirklich im klaren, was das für einen sinn hat.
(Außerdem kann man das ja nicht überall machen wie z.B. am /spawn).

L.G. 500g_HalbundHalb
 

Friedrich5

Mitglied
Spieler
Hey Friedrich5,
ich habe mir deinen vorschlag durchgelesen, ich weiß was du meinst, aber bin mir nicht wirklich im klaren, was das für einen sinn hat.
(Außerdem kann man das ja nicht überall machen wie z.B. am /spawn).

L.G. 500g_HalbundHalb
der sinn ist das man geldfarmen bauen kann

das in klamern geschriebene habe ich nicht ganz verstanden bitte drücke dich klarer aus
 

bluewidow

Mitglied
Prime+
Hallo Friedrich,
ich denke nicht das dies umgesetzt wird. Da der Ingame Dollar schon jetzt richtig wenig Wert ist.
Je mehr Ingame Dollar in Umlauf kommen, desto weniger ist er Wert. So funktioniert die Wirtschaft.
Deine "sogenannte" Geldmaschine würde den Server 1. zum Laggen bringen und 2. Die Wirtschaft in die Ruinen treiben.

Beste Grüße wünscht,
@Colorbatch
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

leider können wir dein Vorschlag nicht annehmen.

Es besteht aktuell die Möglichkeit nicht nur Items einzeln zu verkaufen, sondern auch dein ganzes Inventar.

(So wie du oben beschrieben hast)

aber es ist nervig jedes item einzeln zu verkaufen


Lege dazu alle Items die du verkaufen möchtest in dein Inventar und gebe /sell inventory ein.

Eine komplett automatische "Maschine" würde eventuell Probleme hervorrufen, wie Beispielsweise das Items einfach "ausversehen" verkauft werden. Über die Befehle hat man darüber wenigstens ein bisschen Kontrolle!

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

- Abgelehnt

Liebe Grüße
iBrett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben