Vorschlag abgelehnt Scoreboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReingeschwitztYt

Neues Mitglied
Spieler
Liebes Server-Team.
Ich fände es sehr schön wenn es ein Scoreboard geben würde. Auf diesem Scoreboard sollten Informationen wie Kontostand, Spielzeit etc. stehen.
Ich hoffe ihr könnt es umsetzten.
Liebe Grüße,
Reinge
 

Karatenusspli

Mitglied
Spieler
Guten Tag lieber ReingeschwitztYt,
An sich finde ich deinen Vorschlag gut, allerdings finde ich kann man sich seine eigenen Daten (Wie Money und Spielzeit) sehr gut selbst nachschauen kann mit den Befehlen /money oder /playtime. Noch dazu findest du weitere Commands und Hilfen findest du dazu im unterforum https://www.mclebenserver.net/forum/index.php?forums/wichtiges.3/ .

Ich werde deinen Vorschlag an die Teamleitung und das Team weitergeben und es dem Team ausführlich erklären was dein Pluginvorschlag beinhaltet.
Der Entschluss wird dann getroffen und du wirst dann durch einen erneuten Beitrag oder in dem Beitrag sehen ob dein Vorschlag angenommen oder abgelehnt worden ist.

Bei weiteren Fragen oder Vorschlägen kannst du dich gerne im Forum bei uns Melden oder auch im Teamspeak Support, Server IP McLeben.net

Mit freundlichen Grüßen,

Karatenusspli
 

PhilPhant

Neues Mitglied
Spieler
Ich finde deine Idee ganz gut da das etwas Zeit sparen würde, jedoch finde ich es auch besser ohne Scoreboard an der Seite das es im Bild platz sparen würde. Man könnte ja vielleicht einführen das man mit /scoreboard toggle das Scoreboard an oder aus machen könnte für die die das Scoreboard möchten.

Mit freundlichen Grüßen PhilPhant
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @ReingeschwitztYt ,
Vielen Dank für deinen Vorschlag,
jedoch wurde dieser bereits vorgeschlagen und abgelehnt.
trotz dessen wird der Vorschlag von Karatenusspli weitergeleitet ;3

Mit freundlichen Grüßen,
LineundSimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben