Vorschlag abgelehnt Schwarzeichenholz im Itemshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastxr_

Mitglied
Prime+
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Schwarzeichenholz im Itemshop hinzugefügt werden würde, da dieses noch fehlt und meiner Meinung nach das schönste Holz zum bauen ist.

LG, UselessMaster_
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @UselessMaster_ ,
Ich kann dazu sagen, dass das eine schöne Idee ist, aber wenn, Dann würde ich:
-Eichenholz
-Birkenholz
-Fichtenholz
-Jungelholz
-Dunkles Eichenholz / Schwarzeichenholz
-Akazienholz

; Hinzufügen, da dann alle Holze im Shop wären.
Und ich würde evt. den Itemshop generalisierend Teurer machen.

Außerdem würde ich dann eine Extra Kategorie machen für baustoffe. Mineralien und Essen &

Baustoffe: Holze, Steine, Nether-Steine, Exquisite Baustoffe wie Quartz.
Mineralien: Alle Erze / barren / Edelsteine
Essen: Joa, Essen das was schon drin ist :D

LG LineundSimon
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben
 

ToAsT_Brot_

ToAsT
Spieler
Hey UselessMaster_,

Ich finde dein Vorschlag ist gut für den Server geeignett da : ich und viele andere User diese holtz nutzen und man es im Itemshop nicht kaufen kann. Jedoch würde ich mir aber auch noch viele andere Blöcke und items im Itemshop wünschen wie z.b. Blätter oder pflanzen da viel User diese beim bauen zum verschönern benutzen.

Daher wünsche ich dir viel glück mit deinem Vorschlag und hoffe er wird angenommen

MFG, ToAsT

5vooptra9pcsw69zg.jpg
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @UnReal_ToAsT_ ,
Meinerseitz das Selbe:
Es gibt viele viele Blöcke die in den Itemshop [Meiner Meinung nach] Gestellt werden sollten.
Da wären halt die Hölzer einer der Wichtigsten Sachen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben