Schuldig oder Unschuldig?

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Schuldig, und das nicht nur einmal.

Hast du jemals über jemanden richtig hart abgelästert, aber machst vorne rum auf nett?
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Unschuldig! Sowas von unansehlich xP

Warst du jemals in jemanden so verliebt, dass du es ihm richtig peinlich ins Gesicht gesagt hast und es misslingte dir?
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Unschuldig

Hast du schonmal so laut Musik gehört, dass deine Nachbarn sich beschwert haben?
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Unschuldig. Also sie hätten sich bestimmt schon hundert mal beschweren können, taten es aber noch nie. Habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Nachbarschaft ;)

Warst du schon mal eine gesamte Nacht wach und danach auf der Arbeit/ in der Uni/Schule?
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Unschuldig. Wäre ich aber auch ganz schön Blöd ;D

Wurdest du schon einmal für homosexuell gehalten? xD
 
Oben