Vorschlag abgelehnt -/save änderung | erneuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey Community!
Ich wollte einmal den Vorschlag machen, dass man die Saveanfragen erweitern kann.


Änderungen&Hinzufügung
-/p - -> Neues Interface bzw. neue anzeige (Wohnung)
-> Neue Erklärung zur erweiterung

-/save - -> Supporter müssen wie bei World Edit die Fläche markieren zum Saven.
-> z.B. Air1 & Air2 damit nur der innenraum gesaved wird.
-> Absofort wäre Übersaven sogar evt. erlaubt, da mann sonst z.B. keine Hotels oder so leiten könnte und es nicht viel bringen würde

LG LineundSimon
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben :D
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey LineundSimon,

ich verstehe dein Problem und denke es wäre sinnvoll das Save System anzupassen, jedoch denke ich ist dein Vorschlag keine besonders gut Idee. Ich denke aber für genau solche Zwecke wäre es gut ein zusätzliches komplett neues System einzuführen, mit dem der GS Owner auf einem GS Unterbereiche auswählen und bestimmten Spieler zuweisen kann. Zu diesem System würde dann auch das sowieso schon geplante GS-Mod System kommen. Übersaven ist insofern nicht möglich, als das man dann keins der beiden Grundstücke mehr richtig verwenden kann.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @LineundSimon,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben