BEARBEITET Railsystem und andere Redstone Mechaniken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackOutlaw

Neues Mitglied
Spieler
Moin ich nochmal
Kann es sein das euer Bot der gedroppte items einsammelt auch minecarts einsammelt die am fahren sind ?
warum ich frage:
ich hab mir ne "farm " mit minecart system gebaut .. und jedesmal wenn ich nicht hinschau ist das cart weg ..
(inklusive aller items in ihm )
auch in einer gefundenen mine die augenscheinlich noch nicht gelootet war gab es kein einziges minecart . Sollte das der fall sein ist mein geplantes ( zum glück nicht gebautes )
Automatisches Lager hinfällig . wäre schade .
..
desweiteren kann es ein das vereinzelt Blöcke nicht Baubar sind ?
z.b. Beobachter (Observer) Block ?
würde mich über eine antwort freuen ..

EDIT:
Hab jetzt mal einen zyklus abgewartet und Leider Frisst euer bot tatsächlich Minecarts .
gibt es da ne Möglichkeit das abzuschalten ?
Und nochwas ist mir aufgefallen Trichter gehen zwar zu bauen sie sammeln auch aber leiten nur max 2 weiter und NICHT in kisten also selbst damit kann man kein system bauen..ohne die Carts kein minen loot , keine cart farm . und trichter farm auch nicht machbar ..
 
Zuletzt bearbeitet:

LineundSimon

Aktives Mitglied
Moderator
Hey lieber @BlackOutlaw ,
Ich habe mir mal deine Fragen angeguckt und weiß warum bestimmte Dinge
bei dir nicht funktionieren. ^^
Zum einen kannst du keine solche Systeme bauen, da es ja den Itemclear gibt, und dieser auch
Minecarts löscht.
Observer (Beobachter) gibt es nicht, da der Server auf der Version 1.8 läuft und es somit diesen Block nicht gibt :D
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, wenn nicht, kannst du einfach hier drunter schreiben C:

Mit freundlichen Grüßen,
LineundSimon
 

Nexobeast

Neues Mitglied
Spieler
Damit die Hopper auf die Kisten zugreifen können musst du die Kisten unlocken.
Dies geht ganz einfach mit /unlock.
Keine Sorge, die Kiste bleibt für Normale Spieler auch weiterhin gesperrt
 

BlackOutlaw

Neues Mitglied
Spieler
bye bye autolager ..
bye bye achterbahn
bye bye minecart loot in mines ..
schade das der Itemclear da kein unterschied macht ..
100te trichter sind nicht das wahre .. laggs .. nuja is so ..
Thx
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Administrator
Lieber BlackOutlaw,

ich denke, dass du da eine gute Möglichkeit finden wirst, um ein automatisches Itemlager zu erstellen. In meiner langen Zeit als Admin habe ich schon viele User gehabt, die Lager in großer Form gebaut haben. Es geht alles, auch mit Umwegen. Frag am besten einfach mal im Chat nach, wenn viele User online sind. Sie geben dir sicher eine Antwort oder auch Ideen.

Wir haben eine lange Zeit versucht Minecards aus dem Itemclear fern zu halten, doch dadurch hat es auf dem Server zu starken Lags geführt und wir mussten die Minecards wieder mit rein nehmen.

Ich hoffe du findest einen Weg! Weiterhin viel Spaß auf dem Server :D
Wenn du weitere Fragen hast, dann zögere nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 

MrsToxiic

Aktives Mitglied
Supporter
bye bye autolager ..
bye bye achterbahn
bye bye minecart loot in mines ..
schade das der Itemclear da kein unterschied macht ..
100te trichter sind nicht das wahre .. laggs .. nuja is so ..
Thx
Also ich besitze ein funktionierendes automatisches Lagersystem....
Melde dich einfach mal irgendwann, wenn du mich Ingame siehst und ich Zeit habe,
dann kann ich dir wohl mal helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
DasGiftpilz
 

BlackOutlaw

Neues Mitglied
Spieler
Also ich besitze ein funktionierendes automatisches Lagersystem....
Melde dich einfach mal irgendwann, wenn du mich Ingame siehst und ich Zeit habe,
dann kann ich dir wohl mal helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
DasGiftpilz
Werde ich wohl mal machen.
Aktuell versuche ich mit den Gegebenheiten klar zu kommen..
Trichter party xd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben