BEARBEITET Ränge im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastxr_

Mitglied
Prime+
Hallo liebes McLeben-Team und andere

Meine Frage ist, wie man sich seinen Rang im Forum anzeigen lassen kann.
Fast alle Spieler mit Rang sind im Forum nur normale Spieler aber vereinzelt sehe ich User mit Rängen.
Wie bzw. wo kann man das einstellen?
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber UselessMaster_,

ich habe einmal nachgeschaut und gesehen, dass du auf unserem Server den Premium und den Prime Rang besitzt.
Mit diesen Rängen ist es dir nicht möglich im Forum angezeigt zu werden. Nur Teammitglieder und Spieler mit Prime+ werden mit Rang angezeigt. Zum Prime+ steht auch ein Satz beim Kauf dabei, dass der Rang im Forum freigeschalten wird und das man mit diesem bestimmte Bereiche benutzen kann. Daher wirst du das auch nicht bei deinen Einstellungen finden können.

Ich hoffe, dass ich deine Fragen beantworten konnte und ich wünsche dir natürlich noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß auf McLeben.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @UselessMaster_ ,
wie die liebe Moon_Seraph schon gesagt hat, gibt es nur für den Rang Prime+ den Rang im Forum.
Und du hast Prime und als zusätzlichen Rang Premium ^^
Wenn du dir ganz sicher bist das du den Rang Obsidian hattest, dann kannst du ja gerne einmal ein Support Ticket eröffnen. C:

Mit freundlichen Grüßen,
LineundSimon
 

Mastxr_

Mitglied
Prime+
Hey @LineundSimon,

Ich habe vanish, invsee, speed, usw.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es das mit Premium noch nicht.
Also bleib ich dabei: Ich habe Obsidian.:)

LG, UselessMaster_
 
Zuletzt bearbeitet:

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber UselessMaster_,

uns wird aktuell der Premium und Prime Rang bei dir angezeigt. Vielleicht handelt es sich hierbei um einen Fehler.
Aus diesem Grund werde ich das mal an den Owner weiterleiten.
Sollten wir noch Fragen haben, dann werde ich dir pirvat über eine Unterhaltung schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben