Vorschlag abgelehnt PvP - Belohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Sehr geehretes Team,

auf dem Server gibt es diesen wunderbaren Befehl /pvp. Wenn man mit den verdienten Coins etwas machen könnte als Items im PvP-Modus zu kaufen, sondern sich das in Money auszahlen zulassen würden denke ich mal mehr Spieler diese Funktion nutzen, auch wenn es ein Leben Server ist, ist es meiner Meinung nach eine gute Abwechslung um von dem Bauen und Farmen eine Auszeit zu nehmen, und dann dafür noch belohnt zu werden gegen andere zu Siegen, das macht Spaß.

Mit freundlichen Grüßen Kiddistimme l Philipp
 

PantoriX

Neues Mitglied
Spieler
Hallo lieber @Kiddistimme,

im Ansatz finde ich deinen Vorschlag sehr gut.
Jedoch finde ich, dass dann keine sonderlich Hohe Auszahlung (z.B. 15.000$ pro 2500 Coins) möglich wäre, da sonst der Schwerpunkt von unserem Netzwerk auf PvP und nicht auf Free-Build liegen würde.

Vielleicht kannst du dich ja mal dran setzen und deinen Vorschlag etwas ausarbeiten und hier als Antwort hinzufügen.

MfG

PantoriX_ | Marvin
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo lieber @PantoriX_,
ich bin absolut deiner Meinung, dass diese Belohnung dann nicht hoch sein darf, dennoch sollte sie so reitzend sein, dass sich User wirklich damit auseinander setzen, dort gegen andere Spieler zu spielen.
Dabei dachte ich an eine Belohnung von
-15.000$ pro 2500 Coins
-1McCard pro 5er Killstreak
-5McCards pro 10er Killstreak
außerdem wenn ein Spieler eine hohe Killstreak, ab einer 5er oder so, eines anderen zerstört wird er dafür ebenfalls belohnt.

Mit freundlichen Grüßen Kiddistimme | Philipp
 

PantoriX

Neues Mitglied
Spieler
Hallo lieber @Kiddistimme,

Natürlich sollte diese Belohnung reizend sein, jedoch finde ich, dass diese Belohnungen etwas zu groß Gestaltet ist (Ausnahme 15.000$ pro 2500 Coins).

Wie wäre es mit folgenden Belohnungen:
1. 15.000$ pro 2500 Coins
2. 1 McCard pro 7er Killstreak
3. 2 McCard pro 10er Killstreak

MfG

PantoriX_ | Marvin
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Lieber @PantoriX_ ,
ich finde diese Belohnungen sehr gut. Damit wäre ich absolut einverstanden. Wäre sehr cool wenn das schnellstmöglich umgesetzt werden kann

Kiddistimme | Philipp
 

PantoriX

Neues Mitglied
Spieler
Hallo lieber @Kiddistimme,

Leider kann ich das nicht entscheiden, ob es umgesetzt wird liegt allein in der Hand von iBrett.
Also einfach abwarten und gespannt sein. c:

MfG

PantoriX_ | Marvin
 

iBrett

Team
Owner
Guten Tag,

vielen Dank für den Vorschlag, sowie auch weitere Ideensammlungen einzelner Spieler.

PvP soll an erster Stelle ein Modus sein, wenn man sich mal PvP-Technisch austoben möchte. Unser Server bezieht sich auf das damalige YouTuber Projekt McLeben, bzw. Freebuild, sowie auch das gemeinsame Bauen mit Freunden und Co. Eine Förderung des Spielmodus durch Belohnungen für den Hauptserver, ist eher kontraproduktiv. Es dient eher als kleines "Addon", ohne jeglichen Vorteil für den Hauptserver. Problem hierbei ist erstens, dass Unmassen an Geld gecheatet werden kann mit Beispielsweise "Boosting" oder etlichen anderen Methoden. Zudem wäre es unfair für Leute, die eben nicht gut in PvP sind.

Des weiteren ist es so, dass Leute die Bauen möchten, auf unseren Server kommen, nicht die PvP-Spieler. Dementsprechend ist auch das Interesse an dem PvP-Modus äußerst gering, wodurch sich eine intensive Weiterentwicklung nicht lohnt.

Trotz alldem bedanke ich mich nochmals für den Vorschlag und wünsche weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Viele Grüße
iBrett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben