Tuepi

Neues Mitglied
Spieler
Hi. Um es kurz zu sagen hab ich vor, eine Eisengolemfarm zu bauen. Ich bin auch schon an der arbeit die Farm zu bauen aber mir fehlen einfach noch ein paar Rohstoffe und die Villager (Dorfbewohner). Vielleicht fragt ihr euch warum ich das hier schreibe. Ich veröffentliche das hier da ich diese später, wenn sie fertig ist, für alle zugänglich machen will. Warum mache ich das? Ich mache das eigentlich aus spaß und ich werde auch einen "Spendentrichter" aufstellen, in dem man spenden kann aber natürlich nicht muss. Ich wollte euch einfach nur noch sagen das es mir helfen würde wenn ihr mich unterstützt, aber die Farm wird natürlich auch fertig ohne fremde Unterstützung es würde denn bau halt einfach nur beschleunigen. falls ihr etwas übrig habt (egal welche Items ich kann alle brauchen ob ich sie verkaufen und in Blöcke investiere oder als Blöcke zum bauen) könnt ihr mir was spenden wenn ich online bin oder Geld spenden (auch wenn ich offline bin).
Mit freundlichen Grüßen "Tuepi" ^^
 

jontysearth

Mitglied
Spieler
Hallo Tuepi,

zwar passt dein Vorschlag nicht so ganz ins Unterforum, trotzdem finde ich es schön sowas zu lesen. :)

Finds toll, dass du so ein großes Projekt auf die Beine stellst, von dem im Endeffekt dann alle einen nutzen haben. Sowas sieht man nur noch recht selten. :)

Ich werde bestimmt mal was spenden kommen.

LG

anxietyblake | phie
 
Oben