BEARBEITET Prime+ im Forum

Mastxr_

Mitglied
Prime+
Wie bekomme ich meinen Rang im Forum?

(Ich weß, ich muss nur einem Teammitglied bescheidgeben und ich bekomme den Rang, aber ich musste den Satz irgendwie als frage formulieren (wegen dem forum "Fragen zum Server", ich wusste nicht wo ich das sonst schreiben soll))
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Liebe @UselessMaster_,

da sich das Update noch eine Weile ziehen wird, werde ich dein Anliegen einmal persönlich an den Owner weiterleiten.
Du wirst deinen Rang also hoffentlich in den nächsten paar Stunden erhalten. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Dein Beitrag wird nach der vollständigen Bearbeitung sofort ins "Archiv" verschoben.
Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, dann melde dich gerne im entsprechenden Unterforum.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 
Oben