Vorschlag abgelehnt Plugin Vorschlag: AutoSell Hopper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

relivble

Neues Mitglied
Spieler
Guten Tag, mein Name ist Moritz, ingame relivble. Ich hab einen Plugin Vorschlag für euch das McLeben Team, es geht um AutoSell Hopper. Was diese bewirken sollen:
Zum Beispiel, Kaktus- Mob Farmen etc würden effizienter werden, die Kisten laufen nicht mehr über. Es müssen nicht mehr hunderte Hopper pro Spieler platziert werden, was dem Server eventuell ja auch gut tuen würde (obwohl er nicht laggt also no front :D). Das Geld geht auch direkt wieder zum Server, was der Economy auch vlt nicht schaden würde. Bei Interesse kann ich gerne ein paar Beispiel Plugins per Link einsenden, mit Beschreibung und allem. Weiß nicht genau ob ich das hier darf^^ Bei zwei Beispielen, kann man seine Hopper leveln, mit XP, Geld oder Items. Diese werden dann effizienter, können mehr als nur autosellen, unteranderem Mobs töten, teleporten, Items in andere Hopper teleportieren, sowie auch Blöcke und Farm Items wie Kakteen abbauen. Es gibt auch Begrenzungen für jedes Level. Die Hopper können auch Chunks laden. Kann aber auch alles konfiguriert und ausgestellt werden. Würde mich riesig freuen und bedanke mich schonmal für die Antwort.
mfg relivble
 

Anhänge

  • Screenshot (31).png
    Screenshot (31).png
    390,7 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot (29).png
    Screenshot (29).png
    187,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @relivble,

erstmal möchte ich dir für deinen Vorschlag und dein Interesse am Server danken.

Deinen Vorschlag finde ich seht gut. Auch mir und andere User würde es gefallen, wenn z. B. die Kaktus-Farm automatisch laufen würde. Zudem würde es dann auch mehr Spaß machen solche Farmen zu betreiben.
Grundsätzlich würde ich solche Hopper aber nur benutzen um Automatisch zu verkaufen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sobald man auf den Server kommt, im Chat eine Nachricht bekommt und dort dann auf etwas "klicken" kann, wodurch das gewonnene Geld automatisch von der Konsole ausgezahlt wird.

Aus den gegebenen Gründen werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.
 

ceaaal

Mitglied
Spieler
Hey Relivble,
als erstes möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dein Interesse an unserem Server zeigst und deine Ideen hier mit uns teilst.
Mir persönlich gefällt dein Vorschlag jetzt nicht so gut. Du meintest ja, dass man mit diesen Plugins Autosells usw. machen könnte, da aber Hardcore AFK farming auf unserem Server nicht gerne gesehen wird und sogar bestraf werden kann, könnten wir dies mit dem Plugin nichtmehr kontrollieren. Auch bin ich der Meinung, dass die User/innen dadurch viel zu schnell und viel zu viel Geld machen würden. Unsere User/innen sollten ihr Geld nicht durch so etwas verdienen, denn im Endeffekt macht der/die User/in dann nichts dafür und dies wird auf Dauer einfach nur langweilig.
Auch haben wir für das Geld verdienen ein /ah sell , /sell Hand System um Geld zuverdiene. Mit /Arbeit kann man ebenfalls einfach und schnell Geld machen. Hier ein Link wo du alles rund um das Geld verdienen durchlesen kannst.

Auch für das Kisten Problem gäbe es eine Lösung, diese wäre das man sich ein sehr großes Kistenlager bauen könnte, oder auch nur einfach viele Kisten über/untereinander, somit würden sie nicht überlaufen und man hätte genug Platz. Wenn man diese öfters mal leert, gibt es da kein Problem.
Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf unseren Server.
Mit freundlichen Grüßen
DasLosteGirl
 
Zuletzt bearbeitet:

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @relivble,
zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben