Vorschlag umgesetzt /p erklärung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qshell

Mitglied
Spieler
in der erklärung zu /p steht etwas davon, wie man seinem gs mitglieder hinzufügt und entfernt.
an der stelle ist das aber nicht von belang für die funktion /p.

passender wäre eine erklärung, wie das alte gs zu löschen ist.
dass man das 2x machen muss und blub.
und zwar _bevor_ man /p eingibt.

q
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @qshell,

ich finde deinen Vorschlag gut, da die Spieler vor dem anfragen nochmal daran erinnert werden.

MfG Schaasi
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey qshell,

danke für deinen Vorschlag und deiner Interesse zum Server.
Ich finde den Vorschlag vom Prinzip her gut. Aber ich würde das mit dem /gs add bzw. remove nicht weg machen, sondern eher das mit dem /gs löschen hinzufügen. Ich werde den Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 

qshell

Mitglied
Spieler
nee, das /gs add und remove kann weg, dann fügt lieber an der stelle /gs help ein, das ist wesentlich sinnvoller.

q
 

qshell

Mitglied
Spieler
das beste wäre folgendes:

"Bitte lies das, bevor du diese Funktion nutzt und ein Teammitglied anforderst."
"Ein Missbrauch der Funktion kann einen Bann zur Folge haben."
"Bevor du die Funktion benutzt solltest du:"
"Dein GS mit "Säulen" markieren und ggf. dein altes GS löschen, indem du 2x /gs löschen eingibst."
"Warte dann auf ein Teammitglied, es wird dich informieren."
"Vergiss nicht /sethome zu machen. alle weiteren GS-Funktionen erhältst du mit /gs help."
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey qshell,

tolle Idee. Finde ich sinnvoll und erleichtert den Spielern das Sichern.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

wir haben uns dafür entschieden, diesen Vorschlag anzunehmen! Wann die Umsetzung erfolgt, können wir zwar nicht garantieren, jedoch wird das Feature in einem zukünftigen Update implementiert.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @qshell,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb der Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Weiteres findest du mittlerweile auch in unserem McLeben Wiki!

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben