Osterevent

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Sehr geehrtes Team,
erstmal möchte ich dem Eventkomitee für Ihre Arbeit an dem Advent Kalender ein großes Lob aussprechen, das ist euch sehr gelungen.

Ich dachte mir, da "bald" Ostern an steht, euch ein paar Ideen bezüglich einem Event in der Osterzeit zu geben.
Meiner Meinung nach gehört Ostereier suchen einfach mit zu Ostern egal, wie groß oder klein man ist. Daher kam mir die Idee den wunderschönen Spawn, den ihr habt, ein wenig von den Spielern durchsuchen zu lassen und Ostereier zu verstecken.
Man kann eine bestimmte Anzahl an Ostereier[Köpfen] verstecken, beispielsweise 50 Eier. Durch ein rechtklick erhält man dieses als Zahl im Chat [34/50].

Ich finde diese Idee wäre schön umzusetzen. Außerdem hätte der Spawn, neben den Cards-öffnen, noch einen Zweck, das Erkunden des Spawns.

Man kann ja wieder wie im Adventskalender einen Preis pro Ei festlegen, den man erhält, beispielsweise 20.000$. Am Ende der Osterzeit erhält man dann ebenfalls 2 MegaCards oder anderes.

Mit freundlichen Grüßen Kiddistimme | Philipp
 

PantoriX

Neues Mitglied
Spieler
Hallo lieber @Kiddistimme,

erstmal vielen Dank für deinen Eventvorschlag.
Ich finde diesen Vorschlag echt gelungen, nur bedarf es etwas mehr an Vielseitigkeit.
Wenn wir ein stumpfes Eier-Suchen machen, wo es "nur" um Geld geht, wäre das 1:1 das Selbe, wie auf jedem anderen Server.


Daher mein Vorschlag:
Wie wäre es, wenn man diese Eier suchen muss und wenn man sie gefunden hat, eine Art "Rätsel" erscheint, welches man lösen kann, um weiter Belohnungen zu erhalten. Zudem fände ich es auch cool, wenn am Spawn zu der Zeit "EasterEggs" eingebaut werden, in denen Belohnungen enthalten sind.


MfG

PantoriX_ | Marvin
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Lieber @PantoriX_ ,
mir gefällt deine Idee sehr gut, diese kann ich nur unterstützen, dennoch würde ich das Ostereiersammeln beibehalten und die Rätsel anhängen, nach dem Lösen der Rätsel erhällt man die Belohnung

Mit freundlichen Grüßen,
Kiddistimme | Philipp
 
Oben