Vorschlag abgelehnt Oster Event änderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BastiGHGucci

Neues Mitglied
Spieler
Meine Idee ist ganz einfach und zwar dass die Eier wenn man sie gefunden hat verschwinden.

Das Event ist zwar cool aber es ist halt mega verwirrend und so



Hoffe ihr nehmt das an :::))))
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @BastiGHGucci,

wenn man das so umsetzt, wie du das beschrieben hast, würden viel mehr Leute alle Eier finden. Aus dem Grund, dass man lediglich auf dem Spawn rumlaufen muss und nur die Eier, die noch da sind anklicken muss, anstatt jedes Ei, wodurch es einfach schwieriger wird. Deshalb finde ich, dass der Beitrag eher nicht so gut ist.
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @BastiGHGucci,

ich finde deinen Vorschlag nicht gut, da er nicht umsetzbar ist. Man müsste die Köpfe entfernen damit man sie nicht mehr sieht, dies würde dann aber alle Spieler betreffen.

MfG Schaasi
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

rein programmiertechnisch können wir für einzelne Nutzer einzelne Eier ausblenden, das wäre gar kein Problem. Allerdings wollen wir hiermit etwas die Spannung und die Lust anstreben, was beim aktuellen Event so umgesetzt ist. Vielen Dank auch, dass du uns Feedback bzgl. dieses Events abgegeben hast. Das hilft uns sehr weiter und erfreut uns, dass es dir gefällt.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen, sofern du nicht schon Alle gefunden hast ;)

Viele Grüße
iBrett
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey BastGHGucci,

ich verstehe dein Einwand bezüglich der Eier, jedoch würden dann fast alle Spieler auch alle Eier finden. Es soll ja eine Herausforderung darstellen und kein Kinderspiel. Deswegen wäre ich gegen den Vorschlag.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
@BastiGHGucci,

ich finde es wäre dann einfacher zu finden, da man ja direkt sehen würde das man das Ei noch nicht hat und es nicht überprüfen muss.

MfG Schaasi
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @BastiGHGucci ,
daher, dass das Event bereits vorbei ist, sehe
ich den Vorschlag als abgelehnt.
Wir würden uns jedoch in Zukunft über weitere Vorschläge
von dir freuen!

Mit freundlichen Grüßen
LineundSimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben