Vorschlag abgelehnt Nick rechte für die top 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leqit_Tim

Mitglied
Spieler
Liebes mcleben team.
Ich würde mir wüschen wenn die top 5 nick rechte grigen würde, oder man diese als top 5 spieler anfordern kann (antragstellen).
Es ist nähmlich so das man richtig oft solche nachrichten im chat sieht ,wie z.b.:alle auf ....
Außerdem grigt man immer mega den targett ab grigt.
würde mich freuen .
LG
Tim
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @Leqit_Tim,

Ich finde deinen Vorschlag grundsätzlich nicht schlecht,
allerdings wäre es aufwändig die zugeteilten Nick Rechte immer zu aktualisieren, da sich die PvP Top 5 sich mit der Zeit auch ändern.
Also ich schätze mal das du die PvP Top 5 meinst, weil für die Money Top 5 würde es nicht so viel Sinn ergeben. Ein Problem wäre, dass viele /nicklist machen können oder die meisten nicknamen kennen und dann /nicklist machen. Wenn es so dann wäre würde es dir auch nicht viel bringen.

MfG Schaasi
 

Leqit_Tim

Mitglied
Spieler
hey,
ibei pvp kann man nicht /nicklist machen XD.
Außerdem habe ich ja auch gesagt das man das anfordern muss .
 

TotesMiep

Aktives Mitglied
Spieler
Hay Leqit_Tim,

Ich habe mir deinen Server-Vorschlag durchgelesen und finde ihn relativ praktisch. Ich merke es selber als Teammitglied, dass man sehr schnell fokussiert wird von Usern und weiß ungefähr wie die Top 5 sich somit fühlt.
Ich werde deinen Server-Vorschlag weiterleiten an dem Owner und gebe dir dann eine Rückantwort, wenn ich genaueres weiß :)
Wir bedanken uns für den Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
TotesMiep | Eileen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben