ANTRAG ABGELEHNT Neues Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VilsaHD

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebes Serverteam,
meine Idee besteht darin ein neues Plugin dem Server hinzuzufügen. Der sogenannte Timber Mod! Dies ermöglicht, dass beim Fällen von Bäumen der komplette Stamm sofort abgeholt wird, dies erspart eine Menge an Zeit und teils auch an Nerven, wenn man bspw. nur kurz einen Baum abholen möchte. Außerdem geht dieses Plugin auch mehr in Richtung Reallife, was auch nur positiv auslaufen kann.
Wäre echt cool wenn ihr meinen Vorschlag umsetzen würdet. Man könnte auch eine Umfrage dazu starten.

Schönen Abend noch.
 

ildoctore46

Neues Mitglied
Spieler
Hey VilsaHD,
Ansicht wäre die Idee nicht schlecht, aber die Paar Sekunden den Baum zufällen hast du doch zeit. Wenn du mehr holz Brauchst dann frage jemanden, der genug hat, oder such dir ein Spielershop auf, mit /taxi oder /swarp

Ich hoffe ich konnte dir bisschen mehr von Server erklären.

ildoctore46
Prime auf Mc.Leben.net
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey VislaHD,

an sich befürworte ich deine Idee, da ich auch ein starker Befürworter des TimerMods bin. Da Fällen von komplexen Bäumen wird dadurch ein Kinderspiel und da die Axt an Wert verliert, erhält man auch keinen direkten Spielervorteil.

Jedoch werden die Plugins hier selbst geschrieben. Ich weiß als nicht-programmier-fähiger Mensch nicht, ob und in wie fern bzw mit welcher Schwierigkeit ein solches Plugin überhaupt möglich ist. Außerdem verändert es das Spielgeschehen, das ist unumstritten. Ich denke, es würde auch das unnötige Griefen von Bäumen in der Bauwelt fördern.

Deshalb nehme ich die persönliche Stellung für das Plugin, sehe aber darin keine Zukunft auf dem Server.

Mit freundlichem Gruß,
Karatenutella | Leo
 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey VilsaHD,

Ich habe mir soeben deinen Vorschlag durchgelesen und finde ihn persönlich für eher überflüssig, das fällen von Bäumen dauert in der regel nicht wirklich lange und deswegen finde ich nicht das es sich wirklich lohnt ein extra Plugin dafür einzuführen.
Ebenso könnte es zu Vorfällen wie Griefing führen , wenn User mutwillig Bäume fällen.

Trotzdem werde ich deinen Vorschlag weitergeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben