Vorschlag angenommen neue Tiere bei /pets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Sehr geertes Team,
durch das 1.16 Update sind viele weiter Tiere hinzugefügt worden. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn diese auch bei /pets verfügbar sind.

noch nicht hinzugefügte Tiere aus alten Versionen:
Tintenfisch
Fledermaus
Kaninchen
Skelettpferd

neue Tiere:
Eisbär
Schildkröte
Panda
Fuchs
Biene
Lama
Papagei


Ich weiß, dass einige Tiere nicht umsetzbar sind, dennoch würde ich mich freuen, wenn ein paar hinzugefügt werden, denn ein Papagei an seiner Seite ist für niemanden verkehrt.
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

selbstverständlich danke ich dir zu aller erst für deinen Server-Vorschlag und dein damit erbrachtes Interesse an unserem Netzwerk. ^^

Mit dem Versionsupdate auf die momentan neuste Vollversion [1.16.3] hat unser komplettes Netzwerk ein verhältnismäßig großes Upgrade erhalten. Wie auch in zukünftigen Versionen, mit welchen wir unseren Server noch weiterentwickeln und stetig verbessern möchten, werden wir unter anderem auch deinen Vorschlag mit Vergnügen in Betracht ziehen.

Transporter zählen zudem auch schon eine ganze Weile zu den Features auf McLeben, dementsprechend sollten auch in der neusten Version, alle Tiere mitgenommen werden können. Dies wäre zumindest sinngemäß und ist damit auch ein sinnvoller Vorschlag deinerseits.

Meiner Meinung nach kann deine Idee hier nur Unterstützung finden, denn es gibt weder Nachteile noch einen sonstigen Grund, weshalb dein Vorschlag abgelehnt werden sollte.

Mit diesen Worten werde ich deine Anregung an die Serverleitung weitergeben.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Kiddistimme,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben