Vorschlag abgelehnt Neue Sachen im Online Shop

Wie findet ihr die Idee


  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CocaCola19

Mitglied
Prime+
Hallo liebe McLeben Spieler,
ich hätte einen hoffentlich gut und Sinnvollen Vorschlag.
Mein Vorschlag wäre, dass man sich im Shop Warps und Taxi Punkte kaufen kann. Da ich gerne mir eine Taxi Punkt erstellen möchte z.B. damit man meine Stadt erreichen kann. Ich möchte mir aber nicht extra den Rang Champ kaufen, weil ich die anderen Rechte nicht gebrauchen kann. Für andere Spieler mit den Rang Champ oder höher wäre es auch Sinnvoll, denn sie könnte auch mehre Taxi oder Warp Punkte erstellen.
Die Warps und Taxi Punkte sollten aber zu einem angemessenen Preis im Shop erhältlich sein.

Freundliche Grüße

CocaCola19 | Major
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @CocaCola19,

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich finde deinen Vorschlag nicht gut. Ich finde Swarps und Taxi Punkte sollten etwas besonderes sein. Wenn sich jeder im Shop Swarps und Taxi Punkte kaufen kann, wird es für die Spieler die sich einen Rang mit dem Recht gekauft haben nicht mehr ein besonderes Recht an ihrem Rang sein. Ich fände es besser, wenn man sich extra Swarps und Taxi Punkte erst kaufen kann wenn man den Rang mit dem Recht hat. Dann würde es für die Spieler noch was besonderes sein. Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.

MfG Schaasi
 

CocaCola19

Mitglied
Prime+
Man könnte es auch so machen das man erst einen bestimmten Rang braucht, der aber etwas niedriger ist als Champ oder König um sich einen Taxi Punkt oder /swarp zu kaufen.
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Dadurch würde es nach einiger Zeit aber zu viele Warps sowie Taxipunkte geben, wodurch /swarp nicht mehr so bedeutend ist wie es derzeit ist.
 

CocaCola19

Mitglied
Prime+
Das stimmt auch wieder ich finde es nur schade das Spieler mit niedrigeren Rang keine Chance haben ihren Shop gut erreichbar zu machen. Man kann natürlich Firma tp machen aber es gibt keine Liste oder ähnliches wo man alle Shops sehen kann. Somit auch andere Spieler auch nicht immer wissen das es diesen Shop gibt.
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Dennoch hast du die Möglichkeit eine Firmenvorstellung im Forum zu schreiben. Darüber hinaus hast du genauso,wie alle anderen die Möglichkeit deinen Rang zu erweitern. Dies bringt dir sehr viel und ist eine unglaubliche Hilfe für den Server.
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @CocaCola19 ,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben