Vorschlag abgelehnt Neue Crafting Rezepte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

321__Meins

Neues Mitglied
Spieler
Ich fände es sehr gut wenn man auf Mc Leben neue Sachen hinzufügen würde wie Beton oder auch den Beobachter für Redstone so könnte man seine Kreativität mehr entfalten.
So glaube ich das würde denn anderen Spielern gefallen.

Lg JoJoDeluxe_EeZz
 

Karatenusspli

Mitglied
Spieler
Guten Abend JoJoDeluxe_EeZz,
Ich finde deinen Vorschlag nicht schlecht, allerdings sind solche Items wie "Beton und Beobachter" keine Items der 1.8.x.
Beton und Beobachter uvm. findest du erst ab der 1.9.x aufwärts bis zur Version 1.14.x.

Daher denke ich, dass dies nicht umgesetzt werden kann da es Schwierigkeiten ergeben würde mit den Versionen.
Aber trotz alldem werde ich deinen Vorschlag an das Team und die Server-Leitung weiterreichen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß weiterhin auf dem McLeben.net Server.

Mit freundlichen Grüßen,

Karatenusspli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben