Vorschlag abgelehnt Museum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Abend,
ich ist ja schon seit langer Zeit Gang und gebe das die Spieler mit Antiquitäten handeln . Also kam mir die Idee das ein Builder oder Teammitglied ein Museum baut indem es Bilder,Karten, und co... zu kaufen gibt die dann mit einem bestimmten Merkmal markiert sodass die Fälschung unmöglich ist . So könnten auch neue Jobs geschaffen werden um das Jobangebot zu steigern

Der Verkauf:
Die Antiquitäten könnten über ein Verkaufssystem an den Spieler verkauft werden. Der wiederum kann sein eigenes Museum eröffnen und bei Auktionen verkaufen.

Bleibt gesund
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey uselessDaniel,

Ich danke dir im voraus schonmal für deinen Vorschlag und deiner Interesse am Server.
Meiner Meinung nach findet der Verkauf von Raritäten bereits in anderer Form auf dem Server statt und halte so deinen Vorschlag für nicht nötig.
Ich werde deinen Vorschlag aber trotzdem mal an iBrett weiterleiten und er wird sich auch nochmal mit dem Thema befassen.

Liebe Grüße
bln_jan
 
Zuletzt bearbeitet:

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Den Vorschlag IBrett vorzulegen ist nicht nötig da ich ihn inzwischen auch unsinnig finde und ihn nicht weiter verfolgen werde . Würde mich freuen wenn Sie bei meinem andern Vorschlag ein Feedback dalassen würden

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben