Vorschlag angenommen /msg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Sehr geehrtes Team,

man kennt es, man antwortet einem Spieler mit /r [Nachricht] und plötzlich wird man selbst angeschrieben und schickt die Antwort an die falsche Person. Meiner Meinung nach wäre es einfach so viel entspannter, wenn man auf die Bereits geschriebene Msg drauf klicken kann und man dann im Chat bereits /msg Kiddistimme bereits eingegeben wurde.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Kiddistimme ,

danke für deinen Servervorschlag und deiner Interesse am Server.

Dein Vorschlag gefällt mir sehr und ich finde ihn sinnvoll. Auch mich stört es, wenn ich von mehreren angeschrieben werde, dass ich dann im "Krisenfall" an die falsche Person schreibe.

Deshalb werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

ceaaal

Mitglied
Spieler
Hey Kiddistimme,
als erstes möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mit uns deine Ideen teilst und somit Interesse an unserem Server zeigst.
Mich persönlich stört dies auch sehr, deshalb gefällt mir dein Vorschlag sehr gut.
Ich denke das würde den anderen Usern auch gefallen.
Ich werde deinen Beitrag auf jeden Fall weiterleiten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf unserem Server.
Mit freundlichen grüßen
DasLosteGirl
 
Zuletzt bearbeitet:

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Kiddistimme,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben