Vorschlag abgelehnt Megacards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImD4rk

Neues Mitglied
Spieler
Liebes Team von Mcleben
Ich hätte einen Verbesserungs vorschlag dieser währe das man aus den megacards keine gewinne unter 2 mio mehr raus bekommt da es ziehmlich deprimierent ist wenn du dir megacards kaufst und dann nur 1 mio raus bekommst
MFG
KoksHuhn
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay KoksHuhn,

fruen würde mich dein Vorschlag auch :D
Allerdings würde dadurch noch mehr Geld in den Umlauf kommen und dadurch wahrscheinlich Items noch teurer werden.
Aber die Spieler die keine MegaCards bekommen, würden immer noch gleichviel Geld bekommen und für sie wäre es dann noch schwieriger genug Geld für teure Items zu bekommen. Diese müssten dann länger sparen, was ihnen nicht so einen großen Spielspaß geben würde.

MfG
Schaasi
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @CuzImD4rk ,
Ich habe mir mal dein Vorschlag durchgelesen und finde ihn nicht unbedingt gut.
Wo ich dir Recht geben muss ist das es Ärgerlich ist, aber es muss ja eine Art "Trostpreis" geben was bei den Megacards die 1mio sozusagen ist.
Außerdem ist die Chance nicht so groß 1mio zu gewinnen als 2,5mio zu gewinnen, weshalb ich diesen Vorschlag als "Überflüssig" sehe.
Trotzdem Vielen Dank für die Einreichung deines Vorschlags ;D

Mit freundlichen Grüßen,
LineundSimon | Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo CuzImD4rk,

an sich kann ich dich nachvollziehen und dein Anliegen verstehen.
Jedoch spielen genannte Faktoren von LineundSimon und gerade Schaasi einen wichtigen Faktor bei einer solchen Änderung, welche nicht positiv für den Server ausfallen.
Außerdem müsste noch erwähnt werden, dass 1 Mio keine Niete ist! Es sind 1.000.000 Ingame-Währung. Von diesem Betrag kann man sich immer noch Produkte im Itemshop leisten oder McCards kaufen. Also sind 1.000.000 unsere Währung noch nicht nutzlos und somit auch keine Niete!

Mit freundlichem Gruß,
unterschrifto3jyy.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben