Vorschlag abgelehnt MCleben.net Texture Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itscraxel

Mitglied
Prime+
Hallo liebes MCleben.net team,
Ich hätte einen Vorschlg für den Server.
Mein Vorschlag wäre, dasss man ein MCleben Texture Pack erstellt und es dann den Neulingen und den erfahrenen MCleben Spielern zur Verfügung stellt. Dies halte ich für sinnvoll, weil viele neue Spieler kein passendes Texture Pack haben. Meine Idee wäre, dass man es wie ein '' Adventure Pack'' aussehen lässt, da es zu MCleben passen würde.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG Simon (itsCraxel)
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

an erster Stelle danke ich dir für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Server. ^^

Wie du sicherlich weißt, gibt es sehr viele verschiedene Texturenpakete, zwischen denen man sich entscheiden kann.
Doch ich bin ganz deiner Meinung. Ein spezifisches Texturenpaket von McLeben.net würde das zocken auf unserem Netzwerk noch schöner gestalten.
Das ganze an ein ''Adventure Pack'' anzulehnen, würde ich ebenfalls befürworten.

Ein solches Projekt kann man in der Zukunft sicher umsetzen, es wäre definitiv ein cooles Feature für die Community von McLeben.

Da mir deine Anregung gut gefällt, werde ich deine Anregung an die Server-Leitung weiterreichen.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo @MCaMC_,

so ein Vorschlag wurde bereits gestellt und auch abgelehnt. Jeder Spieler hat einen eigenen Geschmack für Texturepacks, daher sehe ich den Vorschlag als weniger sinnvoll :)

MfG
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @MCaMC_ ,
vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse.
Allerdings finde ich diesen nicht unbedingt nötig, da du u.a. selbstständig dir Ressource-Packs downloaden kannst. Es spielen nämlich auch Leute auf dem Server, wo der Pc von diesen Personen, nicht die nötige Leistung aufbringen kann für dieses Texture/Ressource-Pack. Da ein Freebuild Ressource-Pack mehrere 100 Blöcke umfasst, ist dies schwer umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
LineundSimon
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @itscraxel,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben