ANTRAG ABGELEHNT Mc-, Mega- und Prime-Cards

Wie findet ihr den Vorschlag ?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raaame

Aktives Mitglied
Supporter
Hallo liebes McLeben-Team,

ich habe einen Vorschlag bezüglich den Mc-, Mega- und Prime-Cards, wobei es sich hauptsächlich um die McCards handelt.

Momentan:

Wenn Spieler 1 beispielsweise seine McCards öffnen möchte und er beim dazugehörigem Villager steht. Wenn Spieler 1 beispielsweise
84 McCards besitzt, muss er gezwungener Maßen die 20 McCards öffnen. Das muss er nun mindestens 4 mal machen (Wir gehen davon aus, dass er keine weiteren McCards gewinnt, sondern nur InGameGeld Gewinne bekommt) und anschließend die letzten 4 McCards einzeln öffnen. Dadurch, dass der Villager einen Cooldown hat dauert das im Bezug auf die Anzahl der McCards relativ lange.

Voschlag:

Wenn Spieler 1 seine 84 McCards öffnen möchte und beim Villager steht und diesen anklickt. Nun hat er, neben den Optionen 1McCard einlösen, 5McCards einlösen, 10McCards einlösen und 20McCards einlösen, die Option Alle McCards einlösen. Dann werden alle McCards geöffnet:

Fall 1: Er hat nur InGameGeld Gewinne nun kann er einfach weiterspielen.

Fall 2: Er hat unter den Geld Gewinnen auch McCards gewonnen (beispielsweise 17 Stück)
nun bekommt er wieder ein InventarFenster auf dem Bildschirm, dort steht Gewonnene McCards einlösen und Verlassen.
Dann kann er entscheiden ob er diese auch noch öffnen möchte oder nicht. Falls er diese öffnet, wiederholt sich das Szenario bis er, entweder das Menü verlässt oder er keine McCards mehr hat.

Diese Funktion kann man optional auch bei den Mega- bzw. Primecards einführen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

LG raaame | Vincent


McLeben.net Banner.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaasi

Aktives Mitglied
Prime+
Hay @raaame,

ich finde deinen Vorschlag sehr gut. Aber der Cooldown hat ja seinen Sinn, der Server soll nicht durch das öffnen der McCards zum laggen gebracht werden. Daher würde ich deinen Vorschlag etwas abändern, so das immer automatisch nach dem Cooldown bis zu 20 McCards geöffnet werden. Dadurch würde der Server nicht zum laggen gebracht werden.

MfG Schaasi
 

raaame

Aktives Mitglied
Supporter
Hey Schaasi,

danke für die Rückmeldung und für die Verbesserung.

LG raaame | Vincent


McLeben.net Banner.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
SrModerator
Hey,

leider ist dein Vorschlag nicht gut umsetzbar. Früher konnte man ohne Cooldown McCards einlösen, was den Server teilweise ziemlich zum laggen gebracht hat. Die momentanen Einschränkungen sind notwendig, um eine Überlastung des Systems zu verhindern. Dennoch bedanke ich mich für deine Einsendung und reiche den Vorschlag weiter.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

raaame

Aktives Mitglied
Supporter
Hey staubigerkaktus,

danke für die Rückmeldung.

LG raaame | Vincent


McLeben.net Banner.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben