Vorschlag abgelehnt loren und sponer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fop2005

Neues Mitglied
Spieler
mein forschlag wehr das es ein maxiaml limit von lohren gibt pro clame und das die lohren nicht mehr als entiti gelöscht werden sonden nurnoch wen ein clame gelöscht wird das alle lohren auserhalb eines gleame alle sounfil minuten gelöscht werden Und das es am schop sponer geben sollte für par mile

Nachbearbeitung :
ich meinte das es keine trichterloren mehr auserhalb eines kleims gibt und das es Z.b. 10 lohren pro kleim gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @fop2005,

Ich finde deinen Vorschlag nicht gut. Wenn Loren nicht entfernt werden würden könnten diese zu Lags führen. Man kann Items auch mit Trichtern transportieren. Dies ist besser für den Server. Loren werden nicht gelöscht wenn man sich reingesetzt hat. Spawner kann man in der McBox gewinnen und man kann mit anderen Spielern handeln. Ab dem Rang König kann man den Befehl /gspawner nutzen. Mit diesem Befehl kann man sich Spawner für 50mio pro Spawner kaufen.

MfG Schaasi
 

DieBetaVersion

Mitglied
Spieler
Guten Tag fop2005,
ich hab mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und danke dir, für deinen Vorschlag.
Das Problem hinter, wenn wir es mit einem Monster-Typ machen, wollen andere es bestimmt
auch mit anderen, da aber der Server immer mehr laggen würde, weil die Monster nicht mehr
despawnen, können wir das leider nicht so umsetzen, wie du es dir wünscht.

Aber, es gibt viele alternativen, im Nether unter /rtp -> Nether findest du in Netherfestungen
Spawner mit Lohen, oder unter /shop kannst du dir Monster-Keys kaufen
wo sich ein Monster-Spawner beinhaltet, zudem wie schon genannt wurde vom lieben Schaasi
kannst du Spawner in Mcboxen -> /mcbox gewinnen oder du holst dir König
und nutz den Befehlt /gspawner.
Der Vorschlag wird dennoch zur Serverleitung weitergeleitet.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag/Abend.

Mit freundenlichen Grüßen
DieBetaVersion
 

fop2005

Neues Mitglied
Spieler
ich meinte das es keine trichterloren mehr auserhalb eines kleims gibt und das es Z.b. 10 lohren pro kleim gibt
 

Testoofficial

Aktives Mitglied
Spieler
Hey fop2005,

Das mit den 10 Loren pro GS finde ich nicht so gut, weil z.b. bei uns im Freizeitpark gibt es viele Achterbahnen wo Loren eine wichtige rolle spielen, wegen den Storys von manchen Bahnen die wir da haben. Und wenn man dann nur 10 Loren Pro GS haben kann gehen manche Bahnen nicht mehr so wie sie sollen.

MFG
Testoofficial | Hendrik
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Lieber @fop2005,
ich habe mir mal die Mühe gemacht, deinen Text so zu korregieren, dass er halbwegs richtig ist. Ich finde es generell nicht schlimm, wenn man Fehler macht. Dennoch ist dein Beitrag ein Servervorschlag und da solltest du drauf achten, dass dein Text keine Fehler enthalten, da du ja möchtest, dass dein Vorschlag angenommen wird.
Ich soll überhaupt nicht diskriminierend klingen oder sonstiges. Dennoch finde ich es sehr gut, wenn du durch Beiträge, deine Interesse an dem Server zeigst.


Mein Vorschlag währe, dass es ein maximales Limit von Loren pro Grundstück gibt. Desweiteren fände ich gut, dass die Loren nicht mehr als Entity gelöscht werden, sonden nur noch, wenn ein Grundstück gelöscht wird, dass alle Loren außerhalb eines Grundstück alle sounfil(???) Minuten gelöscht werden. Und das es im Shop Spawner geben sollte für paar Mille.
Nachbearbeitung:
Ich meinte, dass es keine Trichterloren mehr außerhalb eines Grundstücks gibt und das es z.B. 10 Loren pro Grundstück gibt.
 

fop2005

Neues Mitglied
Spieler
es ist sehr schwehr items wo hoch zu transportiren one trichter loren und benörigt sehr fil wetston
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

um auch dir zu helfen und das Forum schön und ordentlich zu halten, habe ich mir mal erlaubt, auch deinen Beitrag zu korrigieren. xD

LG
staubi

Lieber @fop2005,
ich habe mir mal die Mühe gemacht, deinen Text so zu korregieren, dass er halbwegs richtig ist. Ich finde es generell nicht schlimm, wenn man Fehler macht. Dennoch ist dein Beitrag ein Servervorschlag und da solltest du drauf achten, dass dein Text keine Fehler enthalten, da du ja möchtest, dass dein Vorschlag angenommen wird.
Ich soll überhaupt nicht diskriminierend klingen oder sonstiges. Dennoch finde ich es sehr gut, wenn du durch Beiträge, deine Interesse an dem Server zeigst.

Lieber @fop2005,
ich habe mir mal die Mühe gemacht, deinen Text so zu korrigieren, dass er halbwegs richtig ist. Ich finde es generell nicht schlimm, wenn man Fehler macht. Dennoch ist dein Beitrag ein Servervorschlag und da solltest du darauf achten, dass dein Text keine Fehler enthält, da du ja möchtest, dass dein Vorschlag angenommen wird.
Ich möchte überhaupt nicht diskriminierend klingen oder sonstiges. Dennoch finde ich es sehr gut, wenn du durch Beiträge dein Interesse an dem Server zeigst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben