Lob an das Team!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von UselessDeviqx, 16. Mai 2019 um 22:21 Uhr.

  1. UselessDeviqx

    Spieler
    Spieler
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hamburg
    Hey, Liebes Serverteam.

    Ich wollte in diesen Beitrag, einfach mal mein Lob und Dankeschön an das ganze Team aussprechen!

    Ich Spiele seid knapp einem Monat auf McLeben.net und habe seid Tag 1 gefallen an diesem Netzwerk gefunden.
    Ich war neu und hatte keine Ahnung vom Server, doch anstatt, dass ich mich von alleine zurechtfinden musste, habe ich wichtige informationen und tipps von mehreren Team-Mitgliedern bekommen.
    Ich finde es schön, dass sich das Team so gut um seine Spieler kümmert und auch tag-täglich innerhalb von wenigen sekunden Save-anfragen bearbeitet und wollte daher einfach mal mein Lob da lassen :). Ich bin mir sicher das es wirklich viel Arbeit ist und bewundere eure Ausdauer. Ich hoffe ihr behaltet euch das bei und bereitet auch anderen Spielern dadurch einen schönen Spielspaß.

    MfG, Jannes (UselessDeviqx)
     
    staubigerkaktus und iBrett gefällt das.
  2. staubigerkaktus

    Moderator
    Moderator
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    6. Januar 2018
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Kaktusbestauber
    Ort:
    Wüste voller Kakteen
    Hey UselessDeviqx,

    viel Dank für deine positive Rückmeldung! So positive Feedbacks zaubern einem immer wieder ein lächeln aufs Gesicht ^^. Es freut mich sehr dass dir unsere Arbeit gefällt und du dir die Zeit genommen hast uns eine Rückmeldung zu geben. Feedbacks sind sehr wichtig für uns, damit wir wissen wie unsere Arbeit bei den Usern ankommt, sowohl positives als auch negatives Feedback können wir gut gebrauchen. Auch freut es mich natürlich sehr, dass dir der Server so zusagt und du direkt positive Erahrungen mit unserem Team gemacht hast. Du hast schon Recht, manchmal kann es etwas fordernd für uns sein und wir stecken wirklich sehr viel Arbeit in den Server aber genau das macht uns auch Spaß, jeden Tag anderen Leuten zu helfen, dabei auch mal gefordert zu werden, und McLeben stetig zu einem besseren Erlebnis für User und auch Teammitglieder zu machen! Ich wünsche dir auch in Zukunft noch ganz viel Spaß auf McLeben! ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    staubigerkaktus
     

Diese Seite empfehlen